Panne auf der Soboth

Hallo!

Gestern ist mir meine RD auf der Soboth angerieben, schwarze Wolken u paar Tropfen vom Himmel gefallen, Handy vergessen.
Na dachte ich das wird lustig, jetzt fährt keiner mehr vorbei der mir helfen kann.
2min später ein Brummen das sich verdächtig schnell anhörte, trotzdem das ankommende Superbike R1 angehalten und nach einem schnellen Blick auf die sehr schmalen Angststreifen wollte ich die 60km doch zu Fuß gehen…

Was soll ich sagen, der Roman aus Weiz hat mich anstandslos sofort und sehr moderat nach Hause gefahren ohne mir zu zeigen wie stark die R1 ist.

BESTEN DANK DAFÜR !!

Ausserdem ist die R1 wirklich stark u hinten sehr unbequem, nen Haltegriff haben nur die Frauen.

Gruss Sigi

Es gibt sie noch - die Motorradfahrer mit ‚normaler‘ Prägung und entsprechendem Gehabe … Super, Roman, Applaus … :wink:

Schöne GutenMorgen-Geschichte :wink:

gibt es sie noch - nur die anderen werden halt immer mehr :rage:

M.

schreib weiter, wie wars dann zuhause als ihr euch geholfen habt die nasse lederkombi auszuziehen? haha

na spaß, coole aktion!

zum richtigen Zeitpunkt an soichanen zu erwischen is wichtig, dann paßts schon - die Wichser: san wuaschd … :wink:

wieder was von am A-Style hearn… :grin:

@2TaktSigi

is a cool, das´d eam herinnern lobst!

heutzutage muss man ja schon aufpassen wenn man helfen möchte. Die meisten schaun dich komplett verwirrt und manche sogar ängstlich an.

M.

also ich helfe immer ,nur kriagst von de meistn a blede antwurt,da sollst noch helfn ha :rage: :rage: :rage:

nimm den Helm net ab, bevor du fragst. :sunglasses: