Ist Wahlkampf? (Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken)

Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken - noe.ORF.at

Zeit wirds…

Leider will i gar keine Ahnung hoben ob Wahlkampf wos mit Fahrradl streckn zum duan hod, oda nit :grin:

Sallamaleykum :wink:

Pg

come to the biker side - we have cookies! :wink:

Das Unwort hat mich im Artikel auch gestört … hey it’s orf

oba trotzdem Daunk da scheen :wink: , woast De Deppate Strampelei is ma zu aunstrengand :smiling_face:…und Die Platzal von meina Omma, saind imma no de Bestn :smiling_face:, vor Allem wauns wida auf da Posta woar es Packal aus Affganistan :grin: zum ohoin :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

was draus machen, überzeugen wird mi uns des wann ma des a in unserm Interesse a erleben, vorher bin i skeptisch

wie schnell das umgesetzt werden kann. Und freut mich das die Arbeit der Toy Run´r nicht nur den Kindern was bringt.

M.

… und wir schimpfen immer … :wink: Super das mal was positives passiert !!!

B21 am Rohrer Sattel Is eh relativ okay.
B21 in der Kalten Kuchl Is a relativ okay.
B21 am Ochsattel Is ma schwer wurscht
B28 bei Puchenstuben Da kann man einiges machen
B71 am Zellerrain DAS BITTE IS MA NED WURSCHT :grin: :wink: Aber, was kann man am Zellerrain noch besser machen ? :wink: der flottelt doch eh schon jetzt wie deppat.

Die Sache mit den Leitschienen wird den Willhelm sehr freuen. Er hat sich ja bekanntlich schwer eingesetzt um ein Teilstück einer bekannten Strecke sicherer zu machen. Bravo Willy … und jetzt werma schaun ob die Versprechungen wahr gemacht werden. Und wenn das dann alles optimiert ist … und die Strecken schneller, tschuldige … sicherer sind … wird die Bullerei
auch vermehrt herumstehn ??? Fragen über Fragen :wink:

… sei Busnfreind :wink:

was glaubst was zu so sicherheitsaktionen ghört Geschwindigkeitsbegrenzungen und des a überwacht, na sehr super, auf des wird’s dann ausserennen.

dass nicht die ganze Kohle in Geschwindigkeitsbeschränkungstaferln für einspurgie KFZ ausgegeben wird.
Und dann werden noch die Geahltskosten der Rennleitung dazugezählt.
Ich trau Politikern alles zu. Mal sehen was draus wird. :eyes:

denke wir hatten den gleichen Gedankengang.
Bin mir aber sicher, dass du schneller schreibst. :wink:

… wern dass des Investierte alla ned ausreicht um so maunchn Rossi zu dabändign. Wurscht.

aber prahl ned damit

gar nix, weils so eh ned funktioniert, aber des zu diskutieren wird langwierig und mühsam (ned mit dir), aber an eigenen Fredl kannst dafür starten. :wink:

… Maierhöfen meinst … da stehen sie sehr oft (links hinter der Holzhütte!) und das weiß man wenn man dort regelmäßig unterwegs ist. Zellerrain ist schön von beide Seiten. Vom Erlaufsee her is es sehr flott und toller Belag und die laaaaaangen weiten Kurven runter Richtung Lunz am See (nicht Zell am See :wink:) sind ein Traum. Ist wie am Rohrer … wer die drei Stellen nicht kennt kann schnell mal ein paar € loswerden allerdings wird es in meinem Fall nie sehr teuer weil ich dort sowieso keine 200 fahren kann. Am Zellerrain hingegen is es anders … dort kanns auch für Lulus wie mich flott hergehn.

:grin:

Damals wars der Politik aber so was von … IIRR ist das mittlerweile schon fast 10 jahre her, als wir damals in „afm“ selbst etwas organisierten.

i werd di, wehe wann i di dawisch, i ziag da de ohren lang, des geht folgendermaßen, i häng di bei de löffeln an hängens an de dicke und dann schau ma mal was dei luschen suzi hergibt. sfg

weilst net alles glesen hast pilli - da steht:
„…und in letzter Zeit ist das Interesse der Frauen sehr stark“

derwegen wollns des oiso machen… :grin: :grin:

… wortn :wink: oder besser … ka Polizeimann. Ich bin wirklich gerne da hinten unterwegs und wie du richtig schreibst als Landschaftsbetrachter ist die Gegend wirklich traumhaft. Darum fahre ich den Berg stets unter 2k weil ich sonst nicht die volle Schönheit der Natur auskosten kann. (Nur ein Scherzal)
Alt und Schasaugat … nun, es sind derer wenige die in unserem Alter noch ohne optische Hilfmittel unterwegs sind :eyes: das ist keine Schande :wink: und Maierhofen gibt es viele … MaierhÖfen dagegen nur das eine wenn ich nicht irre. Wie kommt man auf HÖFEN ??? Sicher in grauer Vorzeit ein Schreibfehler auf einer Steintafen … :wink:

BR
da Gerry