MotoGp auf Sport1

ich schau mir diese saison sicher kein rennen mehr live an, der sport1 bringt bald mehr werbung als rennen…zum shicen
Bei einer aufnahme kann i wenigstens vorspulen :sob:

Sport1+ überträgt alles vollkommen Werbungsfrei.

mrslow

So an haufen Werbung ist ja fast überal schon üblich, deshalb nenn i an seit 5 Jahren Festplattenreceiver mein eigen, und die Werbung wird überspult.
Die Rennen waren nit schlecht und der Lorenzo hat mi überrascht

mi ned, I bin ned mitg’fahrn, aber den Stoner

überrascht di am Lorenzo, schweres Kopfschüttel

… Bua vom Ballamann mit an Fiat dermoßn audruckn kaunn ??? :wink:

…ohne werbung gehts halt nit…gibt schlimmeres :wink:

da bradl war für mi der gewinner des abends… :sunglasses:

lg

Sport1+ schreibst du?
Ich habe das Rennen dort gesehen, und als ein Überholvorvorgang während der Werbung war, und das waren viele, hast du Pech gehabt.
Werbetechnisch gesehen, war das ein Trauerspiel. Da kam sogar Sehnsucht nach ATV auf.

Na eben vom Sport1+. Also der mit dem Plus. Der, der alle Rennen, Trainings, Qualis und Warmups ohne eine einzige Werbeunterbrechung bringt. Der Kommentator ist zwar nicht gerade der Hellste, aber gegen den Moser ist er eine Koryphäe.

mrslow

…do spricht mir owa wer aus der Seele!!!

Bei da Moto GP, woar i daunn schon soooooo haß, das i ma des 5’te moi „Avatar“ aun’gschaut hob und goar nimma z’ruck gaunga bin!
1-3 Runde Rennen, daunn ob da 10’tn wieda a bissi Moto… bis zur 13/14/tn oda so daunn wieda Werbung und de Züheinfoart…

Woart i hoid und schau mas späta aum PäCäää aun, a wuarscht!

Und der Komentata… pffffffffffffffffffffffff… oida Fux, i kaunn den sei reisserisches Gelalle ned hearn, wia bei an Fuaßboimatch oda Boxkaumpf, vuar ollem, waunn a zum 2000000003300303030003333 Moi dazöht, das irgenda Piefkone auf Plotz LmaA ausgfoin is… :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :rage: :rage: :rage: :rage:

Oisa den Senda tua i ma a nimma aun!

Und extra zoihn… tua i nuar fiarn Benzin! :wink: :smiling_face:

na ja immahin habens werend dem moto 3 rennen auf eishockey umgschalten dafür seins fast der winner des tages gewessen.
des moto2 rennen habens nit live übertragen…ja mei a schand issas a koane.
was sich aber de schweizer erlaubt haben war a frechheit.
des moto2 rennen habens ja live übertragen aber 5 runden vor schluss war schluss :rage:
:rage: :rage: :rage: :rage: sehen sie das finale auf sf2 koa ahnung :rage:
also da hängt´s ma aus,i hat den deppaten flat tv am liabsten beim zuanen fensta ausegworfen :sob:
hab dann zum glick de erkenntniss gehabt das der ja nix dafür kann.
lg

also den lorenzo als sieger…hmm…
war schon etwas überrascht…
wia hat mei frau gsagt, :grin: des scheenere motorradel hat gwonnen :grin:
lg

für dich.
also auf meine favoriten brauch i nix setzen bzw investieren,
weil :rage: de beissen meistens ob :cry:
iss ma oba eh egal,weil für mich sein des de wahren helden :grin:
lg

da merkt ma dei Frau dürft kan Gschmack haben ma sichts jo an dir  fg schnellduckundrenn na bledsinn gschmacksache de M1 schaut aus wie a blade Sau, sche is anders, zumindest is de Honda schena, was nix haßen soll, de Duc geht genauso wie´s ausschaut, recht hübsch is de Aprilia und de FTR Kawa. was optisch gelungen is is de neue Moto2 Suter

Das beste am Sport1+ HD ist das man die Sprache auf Englisch umstellen kann, dann ist der Kommentator weg und es bleibt nur mehr der reine Rennstreckensound.

beim gwinnen is des asusehen nebensächlich :grin:
bessa schiach und schnöö als umgekehrt.

Rossi: "Kann dieses Motorrad nicht fahren"

oba dem vale und seim chefe gengen langsam de ideeen aus :eyes:
und falls a in der motogp koa neiches platzerl findet :grin:
könnt a ja für suzuki in der sbkwm antreten :smiling_face:

aso,wegrennen und ducken werd di nix nutzen ,wenn i di mal besuchen kimm :rage:
lg und a scheenes wocherl wünsch,silli

 … und seinen Moder_aToren ;-?
Hihi … jedem halt das Seine … :wink:

erstens waß i des, und zweitens was hat des mit mein Statemente zu tun, i man i verstehe halt ned aber möglicherweise bin i zbled dafür, was du natürlich ned beurteiln kannst wie ma an deiner Antwort sieht

und sei Chef werden ka Ausred brauchen, da is des Feuer drausen, des is amoi so, irgendwann is defintiv vorbei und Zeit rückt immer näher. Schau des is relativ afoch der Edwards is a immens guter Entwickler, dann war er weg und der Jorge is kommen, da hat ma no davon was vom Edwards übrig blieben is profitiert a Jahr später hat der Lorenzo zruckgschlagen, und der is a ganz anderes fahrerisches Kaliber wie de Andern de in der MotoGP fahren (a der Stoner hat ned de fahrerische Klasse) und an dem hat er si de Zähnt ausbissen, es funktioniert halt ned ewig. Was passieren könnt wär, dass es no amoi aufflackert des Feuer aber des war’s dann, nur den Zeitpunkt derf er ned verpassen und se rechtzeitig in de Pensen vertschüssen sonst zerstört er sei eigenes Denkmal und macht alles schneller hin als was er’s aufbaut hat.

halt, sauschnell und i würd fast behaupten des schaut ned schlecht aus für den nächsten WMTitel, für mi is er heuer der Topfavorit. I muß eahm ned wollen nur akzeptiern und des is ka Problem