ZX6R 99 Streetfighter!

Hey!
villeicht hat jemand eine Idee was ich bei den 2 Luftstutzen machen kann, die am Rahmen sichtbar sind
LG Steg

http://www.imagebanana.com/view/w8evoupt/ninja5stutze.JPG

http://www.imagebanana.com/view/9z07sg0h/ninja2white.JPG

kaf da a zwölfhundata

Bau die Originalteile wieder drauf, damit es wieder wie ein Motorrad aussieht! :wink: :grin:

Jedenfalls viiiiiielen Dank für die Bilder, jetzt weiß ich wieder warum mir die Dinger nicht gefallen! :smiling_face:

Vielleicht bist du ein besserer Zangler als Fotograf - erstrebenswert wäre es jedenfalls, deine Wilde Hilde schaut nämlich nicht sehr sexy aus. Das adrette Beiwerk (Mülltonne, Numertafel-Kritzikratzi, Schateln und Fahrräder) machen das Ganze nicht grad attraktiver. Kurz und gut - schaut furchtbar aus. Vielleicht verbessert sich der Eindruck, wenn dein Bike mal ins rechte Licht gesetzt wird. So, wie es hier präsentiert wird, würde ich vor einem Gebrauchtkauf meilenweit Abstand nehmen.

Hart aber herzlich :wink:

Ok, danke für die Kritik !

Ich hab jetzt mal das Bild verändert, da die Umgebung garnicht gepasst hat.
Auf jeden Fall wollt ich eigentlich noch ein par Vorschläge hören, was ich noch machen könnte.
Die Ninja ist immer noch in Bearbeitung und deshalb poste ich hier.
Villeicht bekomme ich ja trotzdem noch einen Vorschlag was ich bei den 2 Luftstutzen machen kann.
LG Steg