Wings-events

Nähere Infos auf unserer HP: www.viennabluewings.com
 
 

Sehr empfehlenswert:
 
[url=http://www.ceel.cc/index2.html]http://www.ceel.cc/index2.html[/url]
 
Pannonische Schmankerln im Lokal. Unmittelbar am See und wenige Meter in die Alstadt von Rust.

… waunn fohrts es denn weg wenns aum 20stn durt sein woits ??? :grin: :grin: des wird garantiert a dreitoges Tour :wink:

Foisch! Mir wern des umändern. Wemma ned von Osten nach Westen, sondern vice versa fahren, samma drei Tog früher durt. Hostas?
:wink:

… is a Bledsinn !!! Wie wüst denn daunn kuppeln ??? Mit da rechtn Haund vakehrt ??? Na na bleibts bitte ius circa oder recte om sitzn :wink: is des schon gfährlich gnuag bei eich oidn Mauna :grin: :grin: :grin:

Viele liebe Grüße
the Gerry

 
Mit so an Unsinns-posting von dir hob i eh grechnet. :grin: :smiling_face:
 
 

… nau wast eh … da Hatschate soi den Bucklatn ned schimpfm :wink:

Best regards lieber Karli :wink:

 
Mit dem Hatschatn do oben auf den Wollken muss i eh no a ernstes Wort reden. Des Gfrastsackl hot uns vorigen Sonntag die Stroßn ins Burgenland vollbrunzt. A zweitesmoi mocht ma der des nimma :rage: :sob:

… ich hab gar nichts gelesen von einer Wochenausfahrt Karel :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Best Regards the Kärcher :wink:

und wo worst du, du Eierbär? Extra für di die bleifreien Bierllollis aufghobn :wink: :wink:

voraussichtlich wärmer und zeitweise sonnig … so die Prognose, Wenn des ned stimmt, hau i beim Petrus in seiner Wohnung den Verputz von de Ziagln. :grin:

WINGS-RUN - Chopperweihe. Sonntag, 20. Mai 2012

War heute echt nett, konnte mal mit meiner Lang-Gabel-Chopper mit anderen Chopperfahrern mit-cruisen.

Lg Peter

 
Bei Interesse: Die DVD ist fertig, und sie ist echt Spitze. Ihr seids zwar erst ab St. Pölten dabei, aber immerhin. Clubspende dafür € 10,-- Schreib bitte zurück, wennst welche willst. Müssen uns dann wegen der Übergabe was ausdenken.
Fotos auf unserer HP gibts erst ab Anfang Juli, weil wir eben die Aktualisierungen 4 mal im Jahr machen,
 
wg

Hoffentlich lesen ‚Die Retzer‘ hier mit. Ihr spracht damals im Melkerhof beim Essen, dass ihr eine DVD von der Weihe wollt. Leider verabsäumten wir es gleich die Adressen zu tauschen, aber vielleicht gehts auf diesem Wege. Die DVD ist super geworden. Clubspende € 10,-- Bei Interesse bitte anrufen oder schreiben und einen Übergabemodus vereinbaren.
 
wg - schmetterling

@ Schmetterling

am besten du nimmst diese beim Toy-Run mit. Da könnten wir uns treffen denn da fahr ich diese Jahr sicher mit.

Lg Peter

Yes. Aber bitte am Startplatz bei der SCS. Dort beim MacDonalds. Nachher am Zielort werd ma uns ned finden. Mei handynr. is eh auf der HP drauf. Oder loßt mi ausrufen.
 
wg

So ca. gegen 8.30 Uhr, denn wir treffen uns um 8.00 Uhr beim Adlermarkt in Vösendorf, fahren dann rüber und reihen uns ein.

Suchen einen Ersatz-Discjockey für unser Wings-Night Musikfestl kommenden Freitag, 22. Juni ab ca. 19 Uhr im Piestingerhof in 2753 Markt Piesting (bei Wr. Neustadt). Unser Discjockey-Pedaaa hatte einen Motorradunfall und liegt mit beiden gebrochenen Händen im Spital. Location super, Podest fürs Equipment ebenfalls. Bei Schönwetter im großen Garten, bei Schlechtwetter drinnen im Saal. Alle Anschlüsse vorhanden. Grillstation, Wiesentische- und bänke, (teilweise überdacht mit Partyzelts) bzw. sämtliche Voraussetzungen sind erfüllt. Fremdenzimmer vorhanden, Schlafplätze eventuell auf der Wiese im hinteren Gartenbereich für Zeltschläfer ebenfalls. AKM-Anmeldung wurde auch durchgeführt. Kulinarik sowieso. Die Promotion läuft schon seit geraumer Zeit und es sollte ein tolles Festl werden, weil sich a Menge Leute angesagt haben. Open end bei guter Stimmung. Alles angemeldet, bzw. keine Probleme mit Nachbarn, etc… Lokal hat beste Empfehlungen.
 
Gewünschte Musikrichtung: 50er, 60er, 70er, 80er, Oldies, Swing, Hardrock, Boogie, Kuschel, Ballermann, Country, Schihüttenmusi, Austro-Pop, Almdudler, Heurigenlieder, Rock, Schlager, Evergreens, etc… KEIN TECHNO oder ähnliches Klumpert.
 
Bei Interesse bitte bei mir tel. melden: 0676 / 4 728 548 oder über unsere Clubmailaddi: office@viennabluewings.com
 
wg - schmettlering, alias Koarl, alias Präse
 
 
 
 

Damit keine Irrtümer entstehen: Suchen DJ mit kompletter Ausrüstung und Musikbibliothek. Einen Profi der ‚alten Schule‘, der schon Erfahrung mitbringt. Inklusive kompletter Anlage mit Verstärker, Boxen, Discolichter, etc…