Verabschiede mich!

Verschiedenste Ereignisse der letzten Zeit haben mich veranlaßt mich hiermit von euch zu verabschieden.

Brav bleim und wißts eh … om bleim :wink:

LG da Gerry

 
APRIL ist dass Witzig

Aprilscherz, abgesen davon is des wie wannst a Biachl ned auslest, du wirst des End von der Gschicht nie erfahren. fg

Ereigniss hast dann aber versamt, des waraten de Schnitz des bei da Ausfahrt pecken muasst, des hab i ned vergessen, i hab ka Alzheimer!!!

Tschüüüüssss… :grin: :grin:

Aber du musst noch etwas üben, hier ein paar Ideen:
http://www.tagblatt.ch/nachrichten/panorama/April-April;art119479,2927529

is ja so… i man wennst ned eineschreiben willst, dann schreib ned eine.

i hab a fost 1 Jahr nimma da einegschriebn!

dann einen schönen Urlaub! Schau dasd wieder Gsund zruck kummst, es wär wieder mol Zeit für an Kaffee! :grin:

Bussi Gerry owa am 1. April geht der nit eine! :wink:

hättest problemlos noch a jahr verlängern kennen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

problemlos eben ned - dafür san seine persönlichen Probs zuuu groß - wie man aus seinen Posts auch herauslesen kann … :wink:
Spekulationen darüber, welcher Art die sein könnten, steh’n im kleinen, aber unbeugsamen Forum … :wink:

dess kann i jetzt nit so beurteilen,weil i hab ka psycho ausbildung,was anderseits ja wieder gut ist,
i kenn ehm nitta,ober das er probleme hat ist offensichtlich…
also war a psycho dottore besuch dringenst anzuraten.
abe :grin:r er ist nicht alleine :wink:
lg und a entspannte wochen,silli aus de berg

Nimm das, Schurke, Du wolltest es nicht anders: Schleich Dich endlich und schick a besseres Wetter … ;-}

DIESE Notwendigkeit wird er kaum für nötig erachten (sag’ am Depperten, daß er deppert is oder am krummen Hund, daß er an Buckl hod) - aber im Chat kann er sich E auch ausweinen, dort hat er WILLIge und interessierte Zuhörer - vor allem dann, wenn er noch persönlicher <;-) wird, als hier im Tratsch …

der chat is eh für de fisch…na mal schauen ob i ma denn wiedermal gib,
da triff i sicha a poor olte bekannte…
irgendwie hab i aber des gefühl das mich des nicht interessiert :grin:
letztes jahr war i 1-2x im chat nach longa zeit,i hab nix versammt hab i vestgestellt :grin:
lg silli,almbewohner und wahlburgenlandla

I glaub, ‚Fremde‘ san dort ned erwünscht, da werden die Insider-Gespräche nach Auftauchen einer Verdachtsperson sofort beendet - und verdächtig is jeder - meine Erfahrung … :wink:

i bin nit verdächtig,de moanen i bin bleed und das ist gut so :grin: :grin: :grin:

na mal schaugen ,wanns wetta passt fahr i möglicherweisse mitm lumpi bua am bernina auffe,mi juckts im handgelenk :grin:
kann a mi wieder herbrennen,ma werd des a gaudi :sunglasses:
lg

dann wünsch’ ich ihm gutes Gelingen, wenns Dir trotzdem aa Spaß macht … :wink:
Mir is’ heit zu huschi zum Spaßfahren, 4° in der früh - da bini lieber was hackln gfahrn … :wink:

schnella wia der geist :wink:
des wern ma am mittwoch machen,weil da hat er frei.
schad iss das de meisten passeln noch gesperrt sein :cry: und wiass ausschaut werd des a noch a zeitel so bleiben.
letztes jahr war i am 2 aprüll schon des erstemal am gardasee…???
i moan i schwächel longsam :grin:

warat mir z´koit. :cold_face:

Waunn i auf dem Büldl schau - auf dem Bam gaunz links, liegt jo sogor no a Schneehauwal. :sunglasses: :wink: