Vortrag in Bad Hall

Der Sonne entgegen, 13000 km Motorradabenteuer - zu sehen im Eurothermenresort Vitana am Dienstag 3.4.2012 um 19.30 Uhr,Eintritt :FREIWILLIGE SPENDE !!! Tour über Balkan, Türker,Georgien,Armenien . Jungs und Mädls…auf nach BAD HALL am Kommenden Dienstag
Gruß Georg http://www.haglmayer.at

nau sog scho, woast zfriedn wiavül worn do wie war die resonanz … :wink:

dankeschön, war einfach der Hammer!! Mußte (durfte auf allgemeine Anregung) 4 Tage später auch noch meinen MONGOLEIVORTRAG zum Besten geben. Da ja die Kurleut ansonsten nix mit Motorradln zu tun haben hats mich umso mehr erstaunt wie großartig die Reaktion auch verschiedenste Geschichten im Bortrag waren!!! War a echtes Hilight vor allem als mir die Kurleitung bestätigte dass bei manch lang angekündigten Vorträgen die Saal oft nicht mal halbvoll war!! Bei mir war bis in die letzte Ecke des Saals voll!
Gruß - nunmehr wieder aus den Bergen
Georg
http://www.haglmayer.at