Grüße aus Wien

Guten Morgen an alle User!

Mit diesem Beitrag möchte ich meine Mitgliedschaft hier im Forum mal etwas offizieller gestalten, anstatt immer nur still mitzulesen und stelle mich auch gleich vor.

Ich bin der Martin, 23 Jahre jung und komme aus Wien.
Habe letztes Jahr im OKTOBER und mit viel Regen den A-Schein gemacht (vorher hatte ich keine Zeit :cold_face: ), nachdem ich schon 2 Jahre lang davon geredet habe.
Viel Zeit ist nicht vergangen und schon bin ich Besitzer einer Suzuki Bandit 600 S Bj 04 mit 33000 Kilometern.
Selbst habe ich erst knapp 90 Kilometer raufgespuhlt, aber es werden sicher noch mehr werden, die Saison hat ja grad erst angefangen :smiling_face:

Das wars auch schon fürs Erste, ging ja ganz schnell.

Gruß
Martin

herzlich willkommen im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

Willkommen hier im Forum !! LG aus Wien , Tommy   www.bad-devils.at

savas rotz!
a brava hawidere wor des - gschmeidig! :wink:

heast tommy - des design auf eichara hp is net grod dezent… :grin: :grin:

i hob glaubt auf da startseitn hauts ma de glosbotzn aussa… :grin: :grin:

sers rami , jo mei is jo nur a büdl…wir san jo gaunz harmlose bikers… :grin:

na des net i wär eher für a lebend-fallen…i bin jo a bazi…äh a baazifist… :grin: :grin:

des glaub i eh - owa stott dem deifi hätt i lieber a büdl von dem alpine gsegn :wink: :sunglasses:

an dich.
Vorsichtig angehen gell?
Mfg
Akon :smiling_face: :smiling_face:

Danke für die vielen Begrüßungen und jene, die vl noch kommen werden.
Ihr braucht keine Angst haben, so schnell lass ich mich nicht vertreiben, bin schon einiges aufgrund meines Nicknames gewohnt :smiling_face:

:grin: des is guat,wannst a bisselle was gewöhnt bist :wink:

willkomen im forum,wo sich auch der ein oder andere normale rumtreibt,
leider sind die etwas gemässigteren recht rar :smiling_face:
lg

…haben sie es noch bei fast allen geschafft, außer bei mir :grin:

…und auch einen schönen Gruß nach Wien, weil grad Zeit ist.

…des einzige was ich nicht gewöhnt bin zu lesen, den Dialekt, da hats mir scho am Anfang die Augn außekaut :rage:
An das muss ich mich hier noch gewöhnen.

aber siechs positiv,wenn schon alle an stumpfsinn zamschreiben,ist´oanfach lustiga wenns im dialekt passiert :grin: :grin:
lg silli,mann aus den bergen

:grin: :grin: :grin:

@rami…bitteschön  

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/309900/84008DB1EED44A6187999E8D929556F6.jpg

Ein Sali auch aus der Schweiz.

Ond wäg äm Dialekt, kai Angscht isch nöd so tragisch, au mer häts nonnig abglöscht ond met dä Ziit hasis gschafft, dass i au dä zämägschribni Wiäner Dialekt verschtandä ha. Wennsch was nöd verschtosch afoch luut ufschraiä, denn werds öbersetzt (öbs mer denn ringer zom verstoh isch, da weiss Gott). :wink: :grin:

aber ich bin seit 2005 im forum aktiv :grin:

guten Tag…
Und ein Willkommen hier im Feld der ???&&5$, jedenfalls mit einem vernünftigen Einsteiger Krad und da bleiben glücklicherweise diesbezüglich geistlose Fragen aus! :wink: Schade :grin: :grin:

dankschön! :wink: :grin:

schön, schön, aber der gfallt ma bessa
[image]dayerses.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema dayerses.