La Zona di Motocicletta libre ;)

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/Venedig_(Satellitenaufnahme).jpg[/image]

Der einäugige Indianer oben auf Murano, darunter ein Theatermaskenkopf, Anakonda Cannaregio beißt Delphin San Polo und der zurück, das südliche Dorsoduro ist ein Airbus in Bau und La Grazia der Schwanz mit dem Yachthafen, San Michele fehlt ein Eck’ zum Recht~, den Österreich-Pavillon auf San Giorgio kann man nichtmal erahnen, die Werftanlagen auf Santa Croce sind eine große Wäscheklammer aus Holz, die Holzbrücke bei dell’Accademia sieht man genausogut wie Rialto, LaFenice nur, wenn man weiß, wo es liegt, die Scalzi bei der Ferrovie überhaupt nicht, die Parkhäuser nahe des Zubringers durch die Lagune schon und der Palazzo Ducale ist ein weißes U-Hakerl … ;-? Nochwas ?

Und nirgends ein Knatter-Ton über Felgen - auch schön … :wink:

  1. Piran
  2. Porec

Beide Einfahrten viele Male aus den unterschiedlichsten Richtungen angepeilt bei Tag und Nacht und jedem Wind und Wetter … :wink:
Ich glaub’, nach der Ecke in meiner Wohnstraße und der Einfahrt zum Yachthafen Podersdorf kenne ich diese Ecke der Welt am Besten … :wink:

Schönen Urlaub und sonnige Tage wünsch’ ich … :wink:

… na da freut sich …

Fürchte da kömma …

Vorab mal …

Du alter Seebär du …