Suche Tipp für Hotel / Clubtour Fieberbrunn

Hallo Leute,
 
Ich plane unsere Clubtour diesmal in den Westen und brauche einen Hoteltipp in Fieberbrunn (Pfingsten / Sa.-So. / ca. 25 Personen).
 
Beim Metzgerwirt geht leider nichts mehr, da hab ich schon gefragt.
 
Hotel Obermayer und Hotel Sonnhof hab ich noch nicht gefragt. Kann da jemand Referenzen anbieten?
 
Danke für jede Rückmeldung!
 
PS: Wenn jemand interesse hätte - ein Freund verkauft seine Yamaha XVZ 12 TD !
Näheres auf: [url=http://oldsparrows.meinehomepage.com/]http://oldsparrows.meinehomepage.com/[/url]
 
Liebe Grüße und einen guten Saisonstart :wink:
Hubert

für was referenzen ???
sei froh wennst für deine leiteln a unterkunft griaggst…zzzzzzzzzzzzzzzz…
i packs ja nimma…
ja ja beigga halt…

,…was du mit deinem Eintrag bezwecken willst. Ich kann mich auf jeden fall nicht erinnern, dir jemals irgenwie böse auf deine Postings geantwortet zu haben.

Meine Anfrage war auf jeden Fall seriös gemeint und wir fahren schon Jahre lang um diese Zeit unsere Ausfahrten und bekommen immer wieder Unterkünfte bei freundlichen netten Menschen.

Wenn es dich aber stört, dass wir zu Pfingsten unsere Ausfahrt machen, soll es für mich kein Problem sein!

Die Wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich groß, dass wir auf unserer Tour freundlichen und gleichgesinnten Bikern begegnen!

Ich wünsch dir aber trotzdem eine glückliche und unfallfreie Saison!

LG
Hubert

:smiling_face:  vor reiseantritt suchst platz für 25 leute…, :sunglasses: sind die plötzlich vom himmel gefallen ?
 
oder magst nur ein motorradl plazieren ? schon seltsam. :wink: 
 
vg franz

ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht www.tiscover.com

Hallo Hubi12,
war grad letztes Wochenende - allerdings zum Freeriden - mit ca. 50 weiteren Snowboardern und Skifahrern im Hotel Sonnwend:
nettes ungarisches Personal, gute Küche, Zimmer meist mit Doppelbetten und vor allem günstig! Das Hotel liegt 200m vom Club Riverside, indem nach der Ausfahrt auch ein gemütliches Ottakringer (in Tirol!!!) trinken könnt.
Kenn keine andere Unterkunft in Fieberbrunn, kann daher nicht vergleichen, aber für mich wars gut.
Gute Fahrt,
eveleddie

Hallo eveleddie!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich hab schon vorab meine Planung für die Tour auf die Alternative Hotel Sonnwend angelegt. Wir waren vor 3 Jahren mal beim Metzgerwirt aber dort war für Pfingsten leider schon Schluss.

Ich hab daher gestern mit dem Hotel Sonnwend Kontakt aufgenommen Mail und Telefon und hab heute die Zusage bekommen. Scheint wirklich ein guter Platz zu sein und wir freunen uns schon sehr auf unsere Tour!

Danke nochmals und eine tolle Saison wünscht
Hubert

Hallo Franz!

Ich hätt mir schwer getan, diese Tour bereits zu Weihnachten zu organisieren. Wir machen das schon seit Ewigkeiten so, sind aber flexibel, wenn es zu einer Absage kommt. Mehr als 2 Anfragen haben wir aber in unserer 16 Jährigen Vereinszeit nie gebraucht und wir sind bei unseren Clubtouren immer gut untergekommen.

Als kommerziellen Inserateintrag darfst du meinen Hinweis auf unsere Homepage (mit der zufällig zum Verkauf anstehenden Yamaha eines Clubmitgliedes) nicht verstehen.
Ich dachte mir eben, dass man in einem Motorradforum derartige Links eingeben darf (mir ist natürlich bewusst, dass es dafür einen separaten Bereich bei 1000ps gibt).
Aber wie gesagt, nicht kommerziell und keine persönliche Bereicherungsabsicht! (nur ein Link, der zudem auch unsere Clubaktivitäten bekanntmacht)

… !

Ich bedanke mich für deinen Eintrag und den Hinweis!

Hat sich Gott sei Dank schon erledigt. Wir haben schon die Zusage vom Hotel Sonnwend erhalten und ich denke, wir werden uns dort wohl fühlen.

Die Routenplanung mit der Suche nach möglichst Kurvenreichen und sehenswerten Passagen kann also beginnen (das Grundkonzept steht allerdings eh schon).

Ich kann also beginnen, die Feinheiten auszuarbeiten und freu micht schon auf die Tour!

bei der tour, wir haben in unserem klub die ausfahrtenplanung für das laufende jahr schon fertig, kannst ja reinschauen wennst willst und dir inspirationen holen :grin: http://members.kabsi.at/gerhard.stuhr/

hi hubi,

würd`s mal bei booking.com probieren. wirft bei fieberbrunn jede menge hotels aus und man kann meistens bis 1 wo vor reiseantritt noch kostenlos
stornieren. hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.

wünsch euch auf jeden fall einen schönen u unfallfreien ausflug.

mit bikenden grüßen

chiconinjo

Danke für den hilfreichen Tipp!
Hat sich glücklicherweise schon erledigt. Wir haben bereits die Zusage vom Hotel Sonnwend bekommen. Deinen Link werd ich mir aber für die Zukunft merken. Man weiß ja nie.

Immer gut, wenn man jemand fragen kann.
Danke auch an 1000ps! (ein echt gutes Forum)

… echt klasse Homepage und ziemlich viel los bei Euch.

Hab mir gerade eure HP angeschaut und finde die Terminplanung wirklich gut.
Alles super übersichtlich und vor allem vorausschauend.

Da können wir uns noch was abschaun von euch!

Danke!

nach fieberbrunn :grin:

ist mein bei uns schon seit fast 20 jahren so bzw. in ähnlicher form vorhanden. und dadurch dass mehrere „tourenleiter“ vorhanden sind die sich eine ausfahrt planen trauen bzw. antun, teilt sich auch die arbeit schön auf.

Übern Berg, nach Sillian komme ich bestimmt auch bald wieder. Entweder hinein ins Lesachtal oder hinüber nach Südtirol.

Da bin ich aber lieber in einer kleineren Gruppe unterwegs. Ist nicht so stressig. :smiling_face:

Ich wünsch dir eine tolle neue Saison!

mir kommt das etwas kurzfristig vor.
weil 25 leiteln sind ja nicht wennig.hab da in meiner gegend bei 3 hotels angefragt,die als motorrad freundlich zubezeichnen sind,
und für so eine „grosse“ anzahl ,von leuten, geht meistens auf pfingsten nicht´s ???
deshalb auch meine antwort,die dir so woll nicht gefallen hat.
dazu soll i woll schreiben ,das meine ganze familie im gastgewerbe arbeitet ,ausser ich :wink:
wie ich aber gelesen habe bist du ja fündig geworden,was mich auch für euch freud.
wünsch euch ein unfallfreies und schönes pfingstfahrterl ,silli

:eyes:

…ist schon OK!

Es war mir ja selber keine große Freu,de, genau auf das Pfingst-WE ausweichen zu müssen. Das war heuer wie verhext. Bei irgend jemanden haben die Termine zuvor nicht gepasst und allzu früh (also noch Ende April) wollten wir dann auch nicht in die Berge. Als dann nur noch Pfingstgen übrig war, hab ich selbst schon zu Schwitzen begonnen, da mir die Lage im Gastgewerbe schon bewußt war.

Gott sei Dank haben wir aber eine nette Bleibe gefunden und ich habe schon die fixe Zusage! :smiling_face:

Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne neue Saison!

Leida …