Was berücksichtigen beim Stromanbieter Wechsel?

Auf welche verschiedenen Punkte muss ich denn bei einem Stromanbieter Wechsel achten?
will grade einiges erledigen, aber ich kenn mich da leider kaum aus, bin für Tipps also dankbar.
Die Seite http://www.stromanbieter-wechsel.biz hat mir schon sehr geholfen.

:grin: das dei neicha strombetrüger nit teirer is als dei olta

:grin:

http://farm4.static.flickr.com/3060/2590282166_2ccf7360c4.jpg

ist auf meiner Mopette ohnehin nur ein Stromanbieter verbaut und der heißt „Lichtmaschine“. :cold_face: :wink:

:grin: :grin: :grin: so isses!

sog nurmehr „Harry, hol den Wachen hervor.“ :grin:

wenn du von der Drehstrom-Lichtmaschine auf eine Gleichstrom-Lichtmaschine umsteigen willst—> nicht empfehlenswert=Rückschritt
Reiner Batteriestrom aus AA oder AAA Batterien kann ziemlich ins Geld gehen.
Na ja, solar eventuell, da solltest aber längere Fahrten in der Nacht vermeiden sonst bleibst stehen.
Ein Fahrraddynamo ans Vorderrad währe vielleicht eine Lösung. :eyes:

Waass?? Du verstehst nicht? :cold_face: Vielleicht im falschen Forum??? :grin: :grin: :grin: :grin:

Wechselstrom …

WINDKRAFT HARRY …

pass auf …

äh …

Was berücksichtigen beim Stromanbieter Wechsel?

Servas…

Ein Troll…

Jo-Jo

i…

glaub i net!

Jojo

Jau Des-

na jo…