Heute - 25.03.2012 11:36

Moin moin Kommjuniti,

heute beim Aufstehen zweimal gerülpst,
drei kolossale fahren gelassen und meiner Schwarzen
das Fell gestreichelt.

WP

oaso 1x moin reicht sagt a richtiga germane.
daran erkennt ma an …mehrniggler.

übersetz ma mal moin ???
i hab heite in da friah nit gerülbst,mei schwarze hat da koane haar wo i sie streichel,
und da rest is nit für a forum geeignet
mfg

 
Heute Abend in Wien… gibts schwere Gewitter… starker Regen …
 
http://www.youtube.com/watch?v=zBTmBjjKmxo
 
:grin: :grin: :grin:

Hello Kommjuniti,

meine Schwarze und ick sind wieda zurück vom Spaziergang.

Zuerst zum Mustapha Izmirübel auf zwee Kebap mit Dreifach
Zwübel und dann auf ein Eis.
Meine Schwarze hat eine Kugel Schoko, eine Kugel Vanille und eine
Kugel Erdbeer mit Schokosoße jespachtelt und icke een
Bananenschbiltt.
Jetzt sitzen wa wieder zu Heim, ich tätschel meiner
Schwarzen den Arsch und der Zwübel beginnt zu wirken

WP

… bist du wirklich sooooo traurig du Schneebrunza ??? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … wos kenan mir da4 dast kan hochgriagst Buberl :wink:

I hoff i laungweu di ned zu sehr wenn i von MEINER BLONDN und soweita dazö oba wos frog i denn … du mochst des jo a gern wia ma sehgn goi ? :wink:

Jeda hod an klanan Poscher … du ned, deiner is a bissl grässa :grin:

Bussi mei Freind

er uns doch damit nicht belästigen, sondern sich noch ein wenig gedulden.

Naht doch bereits die Spargelsaison 2012 mit Riesenschritten. Soll dieser doch bei beschriebenem Unvermögen hilfreich sein (ist nur leider sehr umständlich zu befestigen :dizzy_face:) :wink:

… steck ma eam den Spargl afoch in Orsch … do wirst schaun wie der hochgeht :wink:

Wo isn der Quögeist heite eigentlich ??? :wink:

mir geht er net o. :sob:

Und waunn er do is, geht er ma a net o. :smiling_face:

…nochdem jo gestan da Herr Nüüüls kurz aunwesend woar, könnnts vieeeeleicht sein… das der boid erst mit an aundan Nick daherkummt… :wink: :grin: :grin: :grin:

… Alexander … Auf Kassa ans stön si a au - auf Kassa zwa stön si a a au und auf Kassa drei stön si eh a a au … Wienerisch hoid :wink:

… solaung de Buberln ned frech san derfns gern schreim …a wenn des Niwo kana pockt :wink:

Na wusch :grin:

WP

…Therapie :wink:

…er borgt sich gerade eine Kappsäge aus. :grin:

:hushed: :hushed: :hushed:Solche Brutalität hätte ich ihm jetzt gar nicht zugetraut… aber dafür „gut leserlich“… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Schiessen die Irren jetzt aus dem Boden? Ist gerada Saison? Oder war das schon immer so?
Wiesenplederer, Waldknaller usw. (wobeis wahrscheinlich der selbe ist)

sie bitte Herr olpo2. Ich vermute, sie lesen schon etwas länger mit.
Da getrauen sie sich, sich beim 1. Beitrag nicht vorzustellen wie es gefordert wird von den Altspatzen?
Das wird aber eine Rüge geben, die sie sich nicht hinter den Compjuta stecken, sie olpo2 sie! :grin:

hab mich vorgestellt als Olpo1…
Also stöhns inna net so au und nehmens ina die fruchtigkeit

…ich enthalte mich da jetzt der Meinung… man kann sich wohl denken, wie ich darüber denke… :wink: :grin: :grin: :grin:

Es ist mehr als nur mühsam, jedesmal nach den eigentlichen Fredln zu suchen, in denen man gepostet hat, weil Herr/Frau ??? irgendwelche Uraltfredl on Mass aus dem Nirvana holt um sie mit „Sinnreichen Kom.“ wie :grin:, oder Genau :wink:. oder Jo ehh, sog i jo… zu „bereichern“… :sob: :rage:

Da du aber jetzt mit Olpo 2 „unterwegs bist“ hatest du wohl auch Probleme (die nicht von mir kamen!!!), sonst wäre ja Olpo 1 noch aktiv?!

ka ahnung, bei olpo1 tritt immer ein fehler auf mein login…(also nehme ich an dass liegt an einem überwichtigen…um nicht zu sagen übergewichtigen überwichtigen…)