Idm red bull ring!

hy leute! wollte euch mal fragen wo ich karten für die idm am red bull ring her bekomme und was sowas kostet ?? danke

na ja ,das wird schwierig anscheinend ist die idm veranstaltung am redbull ring ausverkaufft :cry:
also solltest du dir schon karten für 2013 kauffen.
oder du kauffst mir welche ab,habe noch 4 stück zum forums preis von € 230.- pro stück wollgemerkt.
gebe aber nur alle 4 zusammen ab.
lg

Oder unter www.idm.de
oder so.

Ö-Ticket?
ÖAMTC?
ADAC?

des is zu einfach,de leit wollens etwas komplizierter und wanns nix kostet iss as nix.
was meinst jetzt wieviele kommen zum idm rennen…
10 bis 20000 …
i moan es werd sich in der mitte treffen wann überhaubt,am salzburgring hab i letztens,23 euken bezahlt,und da waren nitmal 15000 zuaschauer.
de meisten werden aber aus germanien kemmen sein,
ob in de steiermark a viele germanen kemmen bezweifle ich und die idm hat woll eher einen geringen stellenwert bei ins.
aber ehrlich, was willst auf so a frag antworten ???
lg silli

Lt. offiziellen Zahlen.
Ich war zwar dort, kanns aber nicht einschätzen. Es waren nur sichtbar viel weniger als bei der DTM. Aber mehr darf man von der IDM auch nicht erwarten. Es ist sicher eine starke Motorradserie, aber ohne TV geht garnix. Insofern san 12000 eh schon a gute Zahl