Klärt mich jemand bitte auf?

Also: da wird immer von „ich block ich Dich und dann blocks Du mich“ geschrieben.
Und „Wieso kannst Du das sagen, was ich geschrieben hab, wenn Du mich doch geblockt hast?“
etc.

Ich habe heute - aus begreiflichen Gründen - mal jemanden geblockt. Einfach weil es mich nervt.
Und ich hatte die Hoffnung, dass ich das Darmbakterium endlich los bin. Aber: Fehlanzeige. :worried:
Wenn man - ohne sich anzumelden (eigentlich logisch :cold_face:) ins Forum schaut - voila: Alles bestens zu sehen, was man als angemeldeter User blockt. :rage:

Also jetzt nochmal die Frage: Was hat die Blockiererei für einen Sinn, und warum wird hier so ein Kult darum gemacht? :eyes:

HU

So wäre es natürlich sinnlos, ich kann mir nichtr vorstellen dass das praktiziert wird. :grin:
Zur Sinnfrage stell ich dir diese Gegenfrage.
Wennn du im Wirtshaus am Stammtisch sitzt und einer quatscht dauernd deppert, hörst du dem zu?
Und das ich damit eine Lawine lostrat war nicht zu ahnen.

Schick dein Bakterium ins Baltitikum. :wink:
Gute Besserung

genau. schönen tag euch meine freind :grin:

???

dem geistigen nackerpatzel auch einen guten morgen :rage: jerri 0815 :wink:

geistige nackerpatzel :grin:

Aber ich mach das öfters so.
Ich muss mich nicht immer einloggen. Da schaue ich, was es Neues gibt und gut. Und eben dabei sieht man dann was Mr x oder Mrs y schreibt, auch wenn man sie geblockt hat. Also warum dieses Gewese um ein ineffizientes Werkzeug! Das war meine Frage! :eyes:
Aber scheinbar melden sich alles anderen User immer brav an und sind dann geschützt davor „deppert angequatscht“ zu werden. :cold_face:
Ich mache das seit geraumer Zewit anders: Wenn mich einer nervt, dann sag ich ihm das (so geschehen vor geraumer Zeit z.b. beim ducwilli - und ich glaub wir können beide gut damit leben :grin:) und dann ignoriere ich ihn einfach. So wie auch Typen im echten Leben die mich nerven. Die kann ich ja auch nicht blocken (oder erschiessen oder narkotisieren) nur damit ich nichts mehr von denen höre! :smiling_face:

Und das Thema hast gar nicht unbedingt Du losgetreten, das ventiliert hier herinnen schon seit Anbeginn der Zeit! :cold_face:

Und das (virtuelle) Darmbakterium kann ich nicht ins Baltikum schicken, weil ich es nicht (persönlich) kenne und computertechnisch nicht so fit bin, raustzufinden wer das „E.Coli“ ist. :worried:

Und in meinem speziellen Fall leide ich schon unter den tatsächlichen „Krankheiten“ die aus dem Baltikum eingeschleppt wiurden und jetzt hier ihr Geld bekommen (aber eigentlich nicht verdienen!!!). :rage:

Danke für die Genesungswünsche, aber ich befürchte wirklich, dass nicht ich der bin, der hier herinnen am dringendsten einer Therapie bedarf! :hushed:

HU

Olpo gibts kan! :wink:

  1. des woa da olpo1 oda so :smiling_face:
  2. wollte nur mal schauen wie das mit dem blocken funkt - ist längst wieder aufgehoben! Weil mein „in situ ignorieren“ deutlcih besser funkt. (muss - oder besser kann - ja gar nicht alles lesen was geschrieben wird - mach ich bei Telefonbuch ja auch nicht! :wink:).
  3. Dir auch einen schönen Tag!

HU

dir auch an schönen tag. scheint bei euch a die sunn? :grin:

Zugegebenrmaßen sehr wenig Handlung, aber irrsinnig viele Personen mit teilweise recht unterhaltsamen Namen - eine echte Herausforderung. :wink:

Ja. Was es nicht gibt, kamma nicht falsch beleugnen :wink:

 [quote]
Weil mein „in situ ignorieren“ deutlcih besser funkt.
[/quote]

Ja. Intelligenz und -auch- optische Selektionsfähigkeit sind nicht immer nachteilig … :wink:

…um einen kleine Gefallen bitten? :smiling_face:
 
Antworte mir nicht mehr!
 
Geht das?
 
Wenn ja: in ewiger Dankbarkeit
 
HU

…aber die Zeit die ich hier auf Erden wandle ist so erschreckend begrenzt! :worried: :cry:
 
HU :grin:
 

 
…das jetzt? :cold_face:
 
Versteh ich nicht! :wink:
 
HU

Neinnein, ich blocke Dich nicht wegen Äußerlichkeiten, keine Angst … ;-}

Ja. Bitte darum … :wink:

sollen ja sechen das i da bin :grin:
zwegs deppart anquatschen,ja das gehöhrt im tratsch forum ,woll zum guten ton.
ist überdies das sinnloseste forum was ich kenne :grin:
das machts aber a schon wieder einzigartig :wink:
weil so an haufen scheisse findest sonst maximal in am klärwerk.
blocken oder ignorieren :eyes: hmm…
i mach des nit,weil kann ja selber bestimmen was ich lese ,
da bin i aber woll eher die ausnahme :grin: :grin: :grin:

wann i jetzt schon wieder schreib ,das es früher bessa war,ja es war um einiges bessa…
oba de meisten sein ja nimma da :eyes:
oba is ma a scheiss egal,lg

 
…das E. coli wurde ausgeschieden! :smiling_face:
 
(Hoffe ich zumindest!) :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
 
HU
 
 

Die Wahrheit …

Depp!