Tiroler Motorradfahrer(innen) gesucht

hallo ,ich suche motorrad begeisterte aus dem raum tirol,vorarlberg ,bayern,zwegs gemeinsamer ausfahrt.
gefahren wird im dreiländereck,tirol,südtirol,schweiz,
fahren wir züggig aber nie zuschnell,bzw stvo gemäss.
kaffesudern ist eher nicht meines,aber 1-2 X kennan ma schon die pippibox aufsuchen,
wo treffen wir uns,na ja ,kommt draufan wohin ma fahren,aber mal 5
mögliche treffpunkte,
eni zams,esso prutz,agip imst, avia telfs,shell brenner…
wann treffen wir uns,meist am we,je nach wetter,so umma neine in da friah und wanns in de dolos geht eher achte.
gruppengrösse,hmm,…denk… mehr wia 10ne sollten ma nitta sein,weil des werd dann unübersichtlich,
ob solo fahrer auf rennsemmel oda sozia mitführer auf ana noggaten, anfänger sein a willkommen, is eigentlich wurst,genauso egal is ob mandel oda weibel,
a runderl soll so ca 3oo-500 km sein,oba des kenn ma ins indivituel ausmachen.
erstes kennenlernen,na ja da bietet sich zb morgen der ginzinger in ibk an,am samstag des rockrace in roppen ,motorradmarkt telfs,
oda ma trifft sich oanfach mal aso auf a runderl.
so i hoff es hat eich olle ausgabbert,silli

schu guat silli, suachsch dir nuie, bisch halt bei der legendären osterhasenausfahrt nimma dabei :grin: :grin: :grin:

lg - i

des blechschild hasch a nit wollen  :cry: :smiling_face:

hob i ma a gedenkt. :eyes:

Aun an Tog schwärmt er no in den höchstn Tönen iwa Di und jetzt suchat er scho wieda neichn Aunschluß. Der guate Maunn untascheidet se jo inzwischn kan Deka mehr von de gaunzn Skilehra. :sob: So ein Hodalump. :wink:

du woasch genau das es mir immer ein fest ist mit euch a runderl zufahren.
weil so scheene ansichten hat ma nit olle tag :smiling_face:
da macht auch des stvo mässige fahren in da schweiz spass :wink:
de weibaleit in der na woass nimma wia des blattel hoast,wo was übern mowedmarkt in telfs drinsteht :grin:
kennan ma de :sunglasses:
de groasse mit dera ktm jaggen kimmt ma schon bekannt vor
lg und a scheenes tagerl
ps aus sicherheitsgründen bleibt de moweden heite dahom,da dottore hat ma a vierterl bluat abzapft :rage:

letzter zeit geht er zu oft schifahren, solche winter tian ihm nit guat - äh - wia war des gleichnis mit irgendwia esel und glatteis, oder so?

lg - v2

hat oba ondane gründe…
i bin gegen jegliches fahrverbot für motorradeln :smiling_face:
aso dem gerry seine sein heite onkemmen,a kuhla typ der olte wiener neudorfer :sunglasses:
was tuasten morgen??
i fahr zum ginzinger ,den bradel fragen ob a sich auf da motogp moweden a oben derhaltet :grin:

des blattl no nit glesen, liegt no originalgefaltet am klo, aber i werd schaugn…

mei hand isch no immer lädiert, aber eh links :smiling_face:

des bluatzapfen hatt i dir a erledigen kennen :sunglasses: aber werst sehn, wenn des regelmäßig machst, bringts was :wink:

lg - i

no nit, hab enkelpflegedienst :smiling_face:

des verbotsschild kanntest ja a im schlafzimmer aufhängen :grin:

lg - i
ps: die duc hat a nagelneue software griag, schau ma mal, was sie davon  hält :wink:

nit öl ins feia schütten :wink:
wer woass auf welche ideen mei holte kimmt :eyes:
zwegs enkelepflege,na ja da gibts sigga was zum schauen,beim mowedhandla :grin:
innsare kloane emma is a schon auf der r1 und da gixxen probegessesen,
oba i moan mir bringen ihra des motocrossfahren bei :wink:
dauat maximal noch 4 jahr :smiling_face:
lg silli

tanja isch ja a schu a fanatische beifahrerin :smiling_face:

hast des bildl in dem kasblattl genauer angschaut? rechts vom katele stehn trappl und smilie :smiling_face:

lg - i

ist eh schon a viertel vom ehemaligen sdn forum,
schad das es des nimma gibt,da hots wennigsten imma a ausfahrterl geben :eyes:
na was soll´s ist eh wiass ist.
lg

na ja i hab mich eh zamgrissen wia i des gschrieben hab,und was macht da schrotti???
vagleicht mi mit am schilehra und de v2 hüft ehm noch :cry:
lg

was hab i da den getan,das so beas auf mi bist und de v2 a noch aufwiegelst ???
oane vo meine wennigen stützen im forum…
da wundats mi nitta das sich koana meldet :cry:

gibts eh alle no, du bisch lei so stur wia i und meldest di nit bei facebook an :grin:
i derfrags halt dann über umwegen

lg - i

sorry :cry: :grin:

ja des glaub ich dir :cry:
zwegs dem frazenbiachel,da mach i an grossen bogen drum,
überall muass i a nit sein :smiling_face:
und das der suche fredel für die fisch ist war ma schon klar wia i ehm geschreieben hab :grin:
oba so ist´s halt wenn oam langweilig ist :grin:
mitm enkele spazieren gehn is a nit,weil ma da lingge fuass wehtuat,dann bleibt da lei da klapprechna und des mowed :grin:
auf mittag fahr i nachand holzleitensattel und dann zum ginzinger,woass nitta oba kühtai werd woll noch nass sein ???
oba is eh lei a einrollen
lg silli

Sehr geehrte Damen und Herrn,
liebe Beika- & innen,

obwohl ich den User „silli“ auch nur im Rahmen dieses Forums kennengelernt habe (da er bisher persönlichen Treffen unter Zuhilfenahme windiger Ausreden immer wieder ausgewichen ist), leiste ich hiermit sämtliche notwendigen Meineide um zu bezeugen, dass er nie nicht als Skilehrer tätig sein wird und im RL einen Schmäh wie 1,5 m Gartenschlauch hat. :cold_face:

Trotz der Tatsache, dass er im doch schon etwas gesetzteren Alter immer noch mit einer Autorennbahrn spielt, ist er zwischenzeitig zu einem beinahe seriösen Opa herangereift. :smiling_face:

Sein Umstieg von Klappersacki auf Schußgucki mag zwar als erstes Anzeichen aufkeimenden Altersschwachsinns erscheinen, aber in Wirklichkeit dürfte es sich, unter völliger Verleugnung der Erfahrungen, die er bisher mit diesen Teilen gemacht hat, nur um die sprichwörtliche Sturheit, die diesem lustigen Bergvölkchen nachgesagt wird, handeln. :sunglasses:

Ein weiteres Hobby von unserem Silli ist leider das Glücksspiel. :dizzy_face: Ab und an bestellt er wahllos aus dem Internetz diverse Motoren.

Des weiteren bewegt er seine Mopette immer sehr besonnen und deutlich unter der Schallmauer um sich nicht über selbige zu dastäßn. Bei richtiger Handhabung ist er sicher ein sehr umgänglicher Zeitgenosse mit dem man sehr viel Schpaßßßßßßß haben kann - nur im Gebirge ist er an der Leine zu führen, da er sich gerne in die Hinterreifen vorbeifahrender bajuwarischer Duttelbären verbeißt. :wink:

Aber sonst ist er herzallerliebst und günstig im Unterhalt. :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=giaCBeftNGY

Bessa? :eyes:

Dir fias Vagräßan - do kaunn ma bessa Korrekturlesn. :eyes: :wink:

I glaub, i brauch scho wieda a neiche Lesebrille, oda an gräßan Büldschirm. :dizzy_face:

ja is bessa, :eyes:
oba jetzt meldet sich sicha koana mehr um mit mir a runderl zufahren.
geh i halt ins gsxr forum,de haben des gonze letzte jahr vasuacht a" tiroler gsxr ausfahrt" zu organisieren :grin: :grin:

sodala

mfg