Nette Doku

Hey Leute!

Erster post! Hoffe es werden einige mehr… ; )

Hab zum einstieg ne ganz nette Doku über nen Motorrad Club gefunden, falls es wen interessiert:

http://www.vice.com/de/vice-news/inside-schwarze-schar-full

Bestes…

… ich bin da Gerry - Baujahr 63 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger Motorrad. Meine Interessen sind Holz hacken - Holz schlichten und Holz einheizen. Ich fahre eine „Suzuki GSXR750“ und meine anderen Hobbys sind kochen und Modellbau. Ich wünsch dir viel Spass hier auf 1000ps !!!

Ische binne fix und fertige … :wink:

is des ned in Toni sei hobby? Danke LISI :grin: na egal
servas carlo1000.

da dbjunky

… auch schon sehr gut unterhalten aber leider nicht in spansich :grin:

Servas wie gehts eich ???

In Spannien gib es sehr viele Sonnenstrahlen und einen sehnswürdigenfussballrasenstationplatz. (Punkt) :grin: :grin:

Uns gehts super und bei euch auch alles super?
sollten mal wieder was machen oder so.

da dbjunky

… Wenn man die ENtfernung bedenkt eigentlich eine Schande … :cold_face:

Wir lassen uns was einfallen und ich schick da eine SMS … is des rotscha Rotscha ?

… geht des Biachl ned auf ??? :grin:

SMS klingt mal super…
Kaffee und Kuchen sind noch offen bei uns. :wink:
Vielleicht schaffen wir das bevor die Saison beginnt.

da dbjunky

schon ewig ned gehört ich brich zam :grin: :grin: :grin:

Hob ma de Doku net ongschaut, oba vice.com is genarell a guate Seitn!
Vur ollm de englischn originalen Dokus üba Afrika und Co.! :smiley:

host du di überhaupt a mal vorgstellt ???
jetzt nach 20754 beiträgen kunnst da des a sparen,abgsechen davon das eh bekannt wia a bunta hund bist ???
lg

hoda eh :smiling_face:, vor 55 Joahr , bey Da Kindagoartn-Tant, um sich sey 1stes Gnackwatschal au zum hoin…

voriges Johr, noch dem Saisonobschlußrunderl san ma no zum Mäcki auf a Kaffeetscherl gfoahrn, und so hot er sich doch tatsächlich afoch vorgstellt, obwoi er hinta mir einigaungan is. :rage: :wink:

ja so iss a woll der olte monn,mitm mowed zulangsam oba wanns umm kaffe und kuchen geht beschleinigta gewaltig :grin:
würdst ehm bei seina masse garnit zutrauen :grin: :grin:
und jetzt trau i mi nigs mehr schreiben :wink:
lg

… beim Mäcky sooooo lecker is … i hobs ned dawortn kenna … tschuidige :smiling_face:

… ich bereits im Schmart Fön notiert !!! Darüber sollten wir reden wenn ich dich in Reichweite habe ALTER MANN :rage:

:wink:

aso danke für das päcken,ist gestern angekommen… :smiling_face:
lg silli