Schniblo Tag

Was der Valentinstag für die Frauen, das ist der Schnitzel-und-Blowjob-Tag (abgekürzt Schni-Blo-Tag) für die Männer. Er findet alljährlich am 14. März statt. An diesem Tag können sich alle Frauen für die einen Monat zuvor erhaltenen Blumen, Pralinen, Gedichte und weiteres romantisches Gezumbel revanchieren und ihrem Partner das schenken, was er WIRKLICH will: ein Schnitzel und einen Blowjob

dr. Pezi

Du bist soooo genügsaum… oda host des Bier dazua nur vagessn???

werter herr dr.dr.paterprior pezi
prinzipiell kann ich mich nur vollinhaltlich ihrer iniatitive anschließen. ABER bittschön propagierens doch noch einen zweittermin der bei besonderen härtefällen ein ausweichen ermöglicht ( es is nähmlich blede waun da schnibotag am geburtstog foit ) weil ab einem gewissen alter soll mann doch doppelbelastungen zwengan herzerl vermeiden.
es grüzzt ergebenst der hamsta

… ich bitte höflichst um Bekanntgabe der Reihenfolge !!! Zerscht blosn und daunn hawan ???

Ne gleichzeitig, ist doch klar oder?

Gruss Sigi

… scho ihre bestn Tog hinter ihr hod … aussa mitn Wipplinger Krokodü und daunn geht beides auf amoi … locker :grin:

schniblo tag :grin: