Mitfahrgelegenheit in Raum Würzburg

Hallo,

ich würde gerne mal in einem Motorrad mitfahren. Habe selber keinen Führerschein und leider auch keinen Motorradfahrer in meinem Freundeskreis. Aber ich würde gerne das Feeling spüren.
An die Sprit kosten beteilige ich mich natürlich auch :slight_smile:

Viele Grüße

Victoria

es heisst auf einem motorrad mitzittern.
mich wundert ja das sich nicht schon die geier auf deinen beitrag stürzen.
so und jetzt a kloane benimmregel.
wann ma anklopft stellt ma sich mal vor,
bei den damen der schöpfung interessiern sich die motorradfahrer als erstes,welche schule,lehre oder studium,grösse und gewicht,nit das jetzt beleidigt bist oba a 60 kilo mandel kann koa 80 kilo und fast 2 meta grosse frau als sozia aufloden.des weiteren sein,logo a die abmessungen,brust,bauch,hüfte,beinlänge bekannt zugeben.das ist jetzt nicht segsischtisch,sondern es geht da um luftwiederstand und ergodynamik bzw anschmiegsamkkeit.
na ja und des wichtigste aus welcher ecke kommst den ???
lg

tante edith sagt

ups würzburg…na damit kennen ma nit dienen,oba probiers mal im gsxr forum,
egal ob bei de kurvenjäger oda de ondanen freaks

Werte Vicy, wie scho gschriebn wurde, IN einem Moppal , mittfoahrn :eyes: is glaab i a ned so Guat für…zumindast De Frisur :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Hallo ^^,
Was hat das bei Bekleidung zu suchen ?..:smiley:

Das könnte man bei Deinem Nick irgendwie auch hinterfragen … ;-}

bei Vicky ist das Denkmuster klar: Handtasche -> Schuhe -> (auch Motorrad)Bekleidung.