Motorradunfall,bobbahn igls

:cry:
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Nachrichten/4462741-2/motorradfahrer-stirbt-nach-unfall-in-der-bobbahn-igls.csp

R.I.P

irgendwie hast eh recht,aber es liegt woll nicht in der natur des menschen,
nur immer vernünftig zusein.
a paar mal gehts gut und 1x klappts halt nicht.
ist immer a tragische sache und wiasst schreibst ,de hinterbliebenen sein die leidtragenten.

lg silli

i will da koa grundsatz diskussion anregen,weil der unfall ist eh schlimm genugg.
wenns daham blieben waren würdens noch leben,aber dem ist halt nitt a so.
lg

Abgesperrte Strecke, der Versuch andere nicht zu gefährden, Freunde anwesend, ich glaube er wusste was er tat.
Und doch ging etwas schief. Friede seinem Andenken, und Kraft für seine Familie und Freunde.

Bei den Dreharbeiten zu James Bond „In tödlicher Mission“ starb auch der Stuntman, der mit der XT500 (Silbertank) die Bob-Bahn hinuntergefahren ist.
Das hat er auch sicher gewusst.

hoffentlich passiert dem Felix Baumgartner wenigstens nix.
Und der is a so deppert.Eigentlich gehörens ind geschlossene, irgendwie.
In an runden Zimmer, da können sa sich nix tun. :cold_face:
I Bin mir sicher die Piloten wissen das, aber ist es den Angehörigen auch bewusst? :eyes:

zum Einen…

auch mein Herzliches Beileid , weils um Den Tot, eines Menschen geht. :worried:

zum Anderen: hab i ofach , und wer auch Nie a Verständniss, für so an Bleedsinn hobn. Wenn i a Moppal hob foahr i a da, wofür es Bestimmt is, und ned in da Bob Bahn , weyls ebn ka Bob is :eyes: , Ganz ofach, und weil i mitm Bob a need auf da Strassn foahr odrr :dizzy_face:…Und wenn i so Hirnrissig bin, und des ned versteh , nur weil i mi Wichtig machen will, dann kanns halt passiern, dos i des a Bezahl…
so eben geschehn, Weitere werden Folgen, Garantiert :grin:

Die wirklich Aungschissanen an Dem Spiel sind wida mal Die Hinterbliebenen, sollte Er welche gehabt haben :cold_face:

Lg Pg

wenn ma üba sich selba Nachdenkt, sich sozusagen Die Zeit dazu nehmen will, dann weist auch warum, Ned Genau deswegen auch Du , Die Boahn da Auffi gfoahrn bist, Ebn weilst es wast, was wäre wenn :dizzy_face:…Und des sind Die Klanen Unterschiede, das ma ned imma Voll Risiko fahrn muaß. Ja man kann aber man Muß nicht, Das Einzige was man muß ist Sterbn wia ma grad wida gsegn habn. Guat, Aber Die Zeit wann des dann so is , suach, i ma scho no selber aus, So Guat wia des übahaupt meeglich is

Lg Pg

ma a need :wink:…Trotzdem wer i des Gfühl für mi ofach ned los, Das wenn ma Fällig is , is ma ebn Fällig. Und durch soichane Gschichtln kann ma des sicha Guat- Risiko Maximiern , oba sicha need Minimiern. :eyes:

So geb scho a Ruah woits halt bloß no sogn :grin:

Lg Pilli-Tant

… oda manst du Ehre seinem Andenken ???