Bridgestone S20

hat schon wer erfahrungen mit dem reifen ???
i nimm on eher nitta :cry:
oba ma hofft ja das ma sich teischt :grin:
i hab mal so a bisselle geschaut aber i find nirgends an preis für
vorne 120 und hinten 190zig…
mei roafen mensch will 310.- inklusive ollem-----------
hoffe es wird mir geholfen :smiling_face:
mfg silli

This domain has been registered for a customer by nicsell

Dere!

Hab den Satz heute auf mopedreifen.de für zirka 250.- gesehen :wink:
bin da auch sehr dahinter aber dieser Preis schleudert!!!

mfg max

hab den s 20 jetzt auf motoradreifen direkt.at gefunden,
da kostet der satz ca 310.- ohne allem ???
mir is lei zukalt zum motorradelfahren sonst würd ich mal die reifenhändler in meiner gegend abklappern.
aber immerhin hat sich einer die mühe gemacht,auf eine frage zu antworten,danke dir
lg silli

Naja, der hat ha keine Nopperln … I foar nur mit Nopperln :wink:

und i habs extra ins tratschforum gestellt,damit der gonze spamerhaufen sich draufstürzen kann.
oba na…i bin enteischt :cry: :cry: :cry:
sohn nr2 hat entschlossen sich einen reifen zukauffen ohne das alter vater mitreden darf.
sohn nr2 auch bekannt als lumpi,hat woll den reifenerkenntnissfredel gefunden oder auch nicht :cry:
jetzt war i ma nit sicher,ob reifendandler sohn nr2 auch an guaten preis macht,obwoll daran fehlts woll nicht,
hat er doch dem lumpi letztes jahr a wochen kostenlos einen h-reifen zurverfügung gestellt,weill der lumpi sich an nagel eingefahren hat.
also ist reifendandler schon ,eher einer der besseren.das im westen olles a bisselle teurer ist als im osten dürft eh bekannt sein :eyes:
mich hätten nur die preise interessiert,weil um 10-20 euken derhandel i ehm eh abi,aber des bringt eh nix ,weil des griaggt a dann als trinkgeld und des woass der olte gauner :grin:

wia issn jetzt,imma noch koana an s 20,
gekauft bzw auf der moweden drauf ???
is der so grotten schlecht das ehm koana haben will ???
hmmm

Worum? Hät nöd din Junior än S20?

I blib bim Michelin PR2, zom umegurkä langäts. :wink:

I schwör auf mein’ Mutant - keine Experimente … :wink:

das wäre mir zugefährlich :grin:

a mutand,na wann der mal falsch mutiert :wink:
schaust oba a scheen drein :grin: :grin:

der hat eh schon ca 700km auf de flanken :grin:
er iss mal zufrieden,aber dem seine strassenerfahrungsreifenkenntnisse sein nit so aussagekräftig :grin:
ollerdings werd a sich koan power one mehr kaffen :wink:

zwegs sporttourenreifen,gib i da recht,für mich langs a ollemal ,
oba michelin kemmen auf mei mowed a koane mehr auffe,obwoll ma mei roafenmensch de imma einreden mechat.
lg und a scheenes we

Wär’ aber gut fürn Koch - der schmiert sich schön um die Kurvm und hält trotzdem a zeitlang … :wink:

Ich warte auch noch auf einen aussagekräftigeren Test,
denn meine Erfahrungen damals mit dem BT014 oder BT016 waren so katastrophal,
dass ich mir eigentlich ein „nie wieder Brückensteiner“ eingeimpft hatte g

z.B. im Motorrad 25/2010
Letzter Platz beim 2010er-Sportreifentest von MOTORRAD.
Kein Wunder, dass Reifenhersteller Bridgestone mit dem Testergebnis seines BT 016 nicht zufrieden ist.
(allerdings muß der BT016 pro um Welten besser sein, denn es gibt ja unzählige Beweihräucherungen auf gripguru)

— whatever - jedem das seine g

na ja des driften kann a schon noch,zumindest mitm 021ga,des war erschreckent zum zuaschauen,
wenn a de r1 bewegt hat wia manchana nitmal sei sumo :dizzy_face:
da hast gmoant der hat a pfeifferl im mowed einbaut.
jetzt reisst de kraxen aus de kehren woll nimma so an,weil de hebt imma des pfoterl ???
der s20 dürft um einiges mehr grip haben,aber wann er nur 2-3tkm haltet ist des a eher uninteressant,
weil da kimmst ja auf 12-1500 für roafen in aner saison :rage:
mir langen de 600 de i imma zahl :grin:
aso der s20 is überdies sei ersta roafensatz den a selber gekafft hat,schaut aus als wann a jetzt selbständig werd :grin: :grin:

BT hab ich auf der Enduro gehabt – katastrophal schlecht im Sommer, bei Regen unfahrbar … 065 oder so ähnlich …

na ,was soll ma sagen,des biabel moant mal das der roafen,wircklich a kurze aufwärmphase hat.
und der grip guat ist,das er auf der r1 rn12 kippelig ist kann er so nit sagen,aber des feeling am lenker ist guat.
muass mal ins gsxr forum schauen,aber de deitschen kannst ja garnix glauben…
lg

 … wenn er den kochlöffl a so um die kurvm schwingt wia de moppalan, tua eam unterstützen dabei … :wink:

nit das a sich selbständig machen will,kannst in insara gegend vergessen,
da lafft nix,de leit sein so sparsam,de genggan lei mehr zum türken kequack essen,und de andern zum xxxxlutz.
und da sagt da gastrofuzzi des schnitzel is zubillig…zzzzzz
oba immahin is a draufkemmen,das des nix nutzt wannst an jahresjob hast und doch nix verdienst :grin:
a wannst in am gourmettempel arbeitest,wo in da wochen mehr promis kemmen wia in ischgl den gonzen winta …