Offener Thread an Alle

*** IGNORIERT *** - 7.3.2012 8:48:15

Alle Benutzer sind in Ihrer „Sperrliste“ und deren Beiträge sind gesperrt.
Benutzer entsperren und ihre Beiträge anzeigen.

Das erscheint seit Monaten auf meinem Bildschirm bei all Euren Antworten und Threads.
Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich Euch das denn es schein Ihr habt es noch immer nicht überrissen.
Wenns ein gewisses Maß an Restintelligenz aufweists, könnts Ihr mit mir genauso verfahren.
Wenn nicht, schreibt weiter.

Gehab Euch wohl.

HU :wink:

Wenn des der Holgerson liest, fliagst aussi.

Oder hast Du die Werbung nicht geblockt ;-? Dann hättst a Chance, bleiben zu dürfen :wink:

…is furchtbar mühsam! :cold_face:

Jetzt hab ich Dich extra entblockifizieren müssen um zu lesen, waß Du schreibst und dann so eine plumpe Drohung mittm Holgerson! :grin:

Der kommt erst wieder am 5.12. und da gibt es immer noch den guten St. Nikolaus, der mich vor dem bösen Typen beschützt! :sob:

Und: Wie blockt man die Werbung - ich blende die einfach aus, in dem ich sie ignioriere! :eyes:

Und wenn ich sie blocke: Bekomme ich dann eine Mitteilung, dass ich sie geblockt habe, und wenn ich sie nicht mehr blocken will (und sei es auch nur intermediär), dann muss ich sie entblockifizieren? :wink:

I glab i kriag Kopfweh!

I block die jetzt wieder und geh schloffn! :grin:

Gute Nacht!

HU

 … schlofst Du in an Block und nimmer auf Raten ;-? Oder schreibt man das neudeutsch jetzt ned Blog ?

Die Werbung blockst mit an Werbeblocker oder auch mit an Werbeblogger, aber der erste is billiger, weil kostenlos. Und ned umasunst. Was beim zweiteren ned stimmen muß und somit komplett in die Hosn gehn könnte - der blockt Dir ev dein’ Blog mit seiner Werbung.

Entblockifizieren tu’ mich besser nimmer,wennstes jetzt öffentlich gsogt hosd, weil des is schlecht für dei Karma im Forums-Blog. Und I werd sowieso bald gebloggt von den Forums-Blockern, die hättest heute im Chatblock lesen sollen, blogreif sag’ ich Dir … :wink: – aber die ignoriere ich E und sie ignorieren mich ebenso; ich komm mir schon ganz pre-blockisiert vor, so ganz ohne Aufmerksamkeit.

Ich werd’ wohl einen Blog drüber eröffnen müssen.

Also blök ned beim schloffn und block Dich fest zua, es hat Minusgrade draussd, außerhalb vom Block.

*** IGNORIERT *** - 8.3.2012 11:18:15

Der Benutzer Happyup ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt.
Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen nicht möglich.

Das erscheint seit Minuten auf meinem Bildschirm bei all Deinen Antworten und Threads.
Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich Dir das denn es schein Du hast es noch immer nicht überrissen.
Wenns ein gewisses Maß an Restintelligenz aufweist, kanndu mit mir genauso verfahren.
Wenn nicht, schreibst weiter.

Gehab Dir wohl, weil

Haiasamahin

sakkara

HU du sollst um die zeit kane beiträge schreiben

loßt dich dei klamonster net schlafen

schmeiß an beta-blocker ein und tua da net zündeln

chris

Hör auf zum zündeln selber, Du bist durchschaut, sonst blog I di :wink:
Und führ Dich in meiner Ignoratur ganz oben an !!!

geh hearns herr olponator

wo denken sie hin, ich zündelt doch nicht

i hab nur an fehler

ich lüge manchmal :wink: :grin:

chris

Genug ist genug ! (Der Wecker hat ja keine Ahnung)

Mit Deiner Doppellüge wolltest Du der Liste entgehen, Du verlogener Goi !
Aber nicht mit mir … ich werde Dich vorläufig nicht blocken, Du kommst aber ganz oben hin auf die Vormerkliste.

SO !!!

…is scho fast richtig! :grin:

von „to block“ …hemmen, abblocken!

Dieses „blocken“ aufgeben: entblockifizieren!

Diese Form entsteht durch die 1. Hu-sche Sinnverschiebung! :wink:

Wos? Sands goarscghtig die „New kids on the block“? Kränk di ned, es is jo eh scho zspät, …träller!

Blockyup

…owa Du hostas iwarissn! :grin:

Gratuliere!

HU

…Chemiker - zündle von berufswegen! :grin:

Kenn mi mit Betablockern ned aus owa mit BLOCKSCHRIFT! :wink:

HU

…hondln!

Block eam! Block eam!.. :grin:

Hussyup :wink:

…sondern Du züngelst!

Schlange! :wink:

HU

Nicht zu vergessen: to bird - vögeln

:wink:

wundert sich der Herr, wenn er keine Antwort kriegt ? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…enblockifiziere jeden einzeln, schau mir die Nachricht an und blockifiziere ihn wieder!

Diese Ausrede gilt also nicht!

Malakov wäre genehm! :grin:

HU

Du schpüst di deppat …

Ich habe zwar den …

I sog dia wos: