Lieber centauro.

Erst jetzt habe ich kapiert, worum es Dir geht, wenn Du mir folgendes schreibst:

"Das erscheint seit Monaten auf meinem Bildschirm bei all deinen Antworten und Threads. " erscheint mir ein bißchen weit hergeholt, weil ich erst seit 27. 2. 2012 in diesem Forum angemeldet bin, ist weiter aber nicht wichtig.

Weitaus interessanter finde ich die Passage „Ich denke mir der ordnung halber schreibe ich dir das denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen.“:
Du hast recht. Und zwar insoferne, als ich nicht bedachte, daß Du selbstverständlich ALLE Einträge aus meiner Feder nicht lesen kannst, nicht nur jene nicht, welche an Dich gerichtet sind…

Es muß ganz schön anstrengend sein für Dich, wenn Du ständig „Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt.“ lesen mußt, samt dem Hinweis, Du könntest den „Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.“, denn viele derartige Hinweise machen unsichere Charaktere vermutlich ausgesprochen unruhig und neugierig zugleich.

Bist Du nun tatsächlich der Meinung, alle User hier schrieben ausschließlich zu Deiner persönlichen Erbauung und nicht, um selbst Spaß zu haben oder gegenseitig Erfahrungen auszutauschen ?
Erkläre mir bitte, weshalb Du glaubst, ich würde in diesem Forum nicht mehr schreiben, weil es für Dich dermaßen anstrengend ist meine Beiträge zu ignorieren, daß Du auf die vaquere Idee kommst, zu glauben, ich hörte Deinetwegen zu schreiben auf ? Denn was noch könnte Deine Intention, als Du schriebst: „…denn es schein du hast es noch immer nicht überrissen.“  sein, als mich insoferne zu beeinflussen, daß ich nicht mehr schriebe und Du Dir die Mühe erspartest, die es Dir ganz offensichtlich bereitet, meine Beiträge nicht mehr lesen zu können ;-?

Alternativ und unabhängig von meiner Handlungsweise, könntest Du versuchen, Dich selbst etwas stärker zu ignorieren und erreichst dadurch möglicherweise einen Status, in welchem Du Dir nicht in zunehmendem Maße selbst leid tun mußt.

Laß’ Dir ruhig Zeit mit einer Antwort; denn sollte diese für mich keinen Sinn ergeben, ginge ich davon aus, daß Du einen ziemlichen Klopfer haben mußt … :wink:

Sag’, kapierst Du das nicht? Der ignoriert Dich doch

wieso woasst den du des ???
also i hab des noch nicht überrissen :grin:

a noch a fragerl untern wiavielten nick agierst den da ???
weil nämlich,seit 7.3 12 ongmeldet und schon 12 beiträge ist a absolutes nuovum in dem forum.
da schreibens normalerweisse 2-3 beiträg und werden nie wieder gesehen,aber des brauch i dir ja nit zubedeutschen.
lg silli,der scich woll auch noch 2,34,5,6 nicks zulegen muss weil oana alloan reicht für de (mei) dummheit eh nit aus

Die Antwort ist einfach, wieso ich so viel schreib. Mich klont einer aber ich will die Nase vorn haben!
34 Nicks dazu sind aber viel. wie verwaltet man soviel?

is des mit ehna,oba für was de nasen vorne haben,i moan des is was für an drogenhund oda am trüffelschwein…
i nimm ja an des ehna a ordnungsgemäss vorgstellt haben im forum,leida is ma des woll entgangen,
ansonsten kennans des ja imma noch machen,seins ja erst den 2den tog dabei,
im eifer des gefechtes kann des schon passieren das ma sowas vergisst…
zwegs da vawoltung vo verschiedene nicks,des sollt sogar a bergbaua wia i zambringen,
falls nitta… frag i halt den rochus oda den olpo

da fallat ma glei a neigga nick ein,is nit so guat wia silli :grin:
oba a nit schlecht
heitdrahimiham

bist owa net zufällig im Besitz eines ärztlichen Attests, des besogt, dass´t … usw. und so fort … ? :eyes:

Nein, glaube nicht. Aber ich kann bestätigen, daß es hierorts wässrig schneit und es in Kärnten trocken ist.

Das hat bis zum 20. 12. Zeit … :wink:

i eigentlich eh nit vor,weil desto älter ma werd ,desto mehr hängt ma am leben.
20.12da…hmm…na schau ma mal ob des was werd,i moan es kunnt eh so weitagehen und falls nitta kann i mi eh nimma errinnern,
weil de idee mitm leben nach dem tot,is ma eher suspekt
lg

Mir aa, silli … wos maanst, wenn mi mei Karma nix gscheiteres ois aan centauro werdn lossat - a grauenhafte Vorstellung - und mühsam muaß des sein im Leben … :wink:

 
vor du kommst in den HImmel, als Dank derfst den ganzen Tag mit der neuen (alten) Katana über den Stelvio fahren ob du willst oder nicht, eine grauenhafte Aussicht, denk alleine an die vielen Wohnwägelchen die dir da auf den Weg sch… oder ist im Himmel für einen jeden ein eigegener Stelvio… i her jetzt spinna auf, vieleicht sind das die Nachwehen vom gestrigen Frust.

des war ja echt schlimm :cry: imma am stelvio auffi,nia die vorzüge vom tonnale und mendel erleben bzw himmlisch fühlen,
nimma fluachen weg de wohnmobilfahrer…ja des warat a alptraum :grin:
lg silli

 … wird jetzt schimpfen, aber hast’ es in der anderen Richtung auch schon probiert ;-?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-586388-YAMAHA_XV_1100_Virago

Do trauat i mi net aufisetzn. :hushed:

Schaut zwor irgendwie gmiatlich aus - wia a Gortnmöbl, owa bei der Luftpinslorweit aum Tank, hätt i Vaspaunnungen im Leistenbereich und Aungst um mei Gemächt. :eyes:

Ja. Man müßte den Tank halt umdrehen - dann schlägt der Stachel den Vorausfahrenden in die Reifen … braucht man E zum Überholen mit dem geknebelten Motor, wenn mas einmal eilig heim hätte vom Eissalon, weil es doch ned richtig war, die Zitronenlimo auf die Splitbanane d’raufzuschütten … :wink:

na ja was soll ma sagen…???..
der preis ist ja echt heiss fast 5tausenda…
a kollege vo mir hat 1994 oane gekauft neuwertig um 65tausend schilling,wia gsagt neuwertig,mit dem kollegen fahr i heier eh a runde
so wia vor 35 jahr…er moant des sollten ma machen ,zwegs de olten zeiten.
meine erfahrungen mit dem händler hab i eh oft genugg schon geschrieben,i wills nit nochmal.
mei tipp,finga weg vo am motorradel was der motorbär verkafft.
da bist glücklich wann nur die batterie hin ist…
wenn wer mal in schwaz ist kann ja mal vorbeischauen,aber lassts eich nit teischen,aussen jui und sonst pfui :rage:
wia hat a zu mir gsagt,jetzt werden ma schon nit vorm gricht landen…i hab nia was gesagt vo gericht,i war lei schlecht gelaunt.
lg

fazit,für olle kaufwilligen,tuats eich an gfallen und kaffts nix bei woll dem grössten händler tirols,
lasst´s de kloanen leben,de dankens mit am guaten service.

da fallt ma doch was lustiges ein,na is a schmäh,beim motorbär fallt ma nix lustiges ein :rage:

gas gas sm 50,ruaf i den blm an obs des mowed in österreich überhaubt gibt.
ja da motorbär hatt 2 bestellt,de kemmen de nexten 2-3 wochen…aha…
i ruf den handla an,ja hatt a bestellt und gibt bescheid wann ichs abholen kann.
handla ruaft an mopped da,ok i kimm am donnastag abi.
passt
na passta nitta,extra frei gnommen,nachbarn und anhänga organisiert und was moanst was der bär nit gehabt hat…
richtig de gas gas war nit da,erklär des mal am 16 jährigen :cry:

I hab ned gwußt, daß Dir des so ernst is, ich dachte, es ist die nachvollziehbare Abneigung gegen die Eingsessenen, die zu groß gwordn san, wie im Osten halt die 2RadBörse und ned mithalten können beim ‚Bemühen‘ um a Kundschaft … T’schuldigung … :wink:

Aber die Klaanen san a ned olle OK.
Daß der Artho ned zu de Guatn ghört, hast mir Du a schon bestätigt … :wink:

i hob kane Probs damit. I siech eam no, waunn i owischau, Präzision im Abstrahl nahezu perfekt, tröpflt net noch und a vo Seitn da Fr. Oideisn hots no ka Reklamation gebn. :smiling_face:

Owa danke, dass´t da darüber an Kopf mochst. :wink: