Leistungsprüfstand

Hi leute, mal ne Frage
ich müsste mein Bike mal auf den Leistungsprüfstand stellen.
Daher, kennt ihr gute Mechaniker in Graz/Kärnten die zu Empfehlen sind… Preis/Leistung usw.

Motorrad Klein in Leibnitz (sind das YART-Team)
Aber achtung ist ein Dynojet der zeigt die wahrheit u. die ist nicht immer lustig.

Gruss Sigi

jaja schon klar, man besser am Leistungsprüfstand den Fehler finden, als bei 200kmh auf der straße :slight_smile:

danke schonmal

soll ja auch keine 200km/h auf der Straße fahren, sondern auf der Autobahn. :grin:
Und das auch nur noch in Allemanien. :cold_face:
Was fehlt dir denn? PS oder Drehmoment?
Weil beides sollte bei dem Radl in Überfluss da sein.
lg
Centauro

Frag’ den Herrn Seewald in Pachern (bei Graz)!
Der Herr Professor ist zwar schon in der Pensn, schraubt aber immer noch gerne und hat immer noch den Dynojet Prüfstand!
nur Geduld solltest haben, denn ein gewisses Maß an Eigensinn hat er schon!
lg
martin

Das ist logisch: denn die Autobahn besteht nicht aus Straße, wo 200kmh zu fahren gefährlich wäre, sondern aus Autobahn. Besonders in Allema_nien.

Mach’ Dir keine Sorgen um Andere, Du bist E ungefährdet: Deine Zenturio schafft keine 200, die Cagiva ebenso nicht, von der Honda gar nicht zu reden und die Moto Morini ist dauernd hin … :wink:

Und wenn Du meine Beiträge offiziell nicht blocken würdest, könntest Du dazu auch Stellung beziehen, denn lesen tust’ Du sie, das hab’ ich mitprotokolliert (welche Beiträge Du liest … ;-]) … ;-}

abgesehen davon, dass die Autobahn keine Straße is… :P, ich merke teilweiße beim Beschleunigen das die Durchzugskraft fehlt, deswegen wollte ich mal die Vergaser abstimmen. Und das ich sowieso paar Umbauten am bike vorgenommen/vornehmen wäre, muss ich es sowieso machen.

alles klar, danke für die Info :slight_smile:

§ 2. Begriffsbestimmungen.

(1) Im Sinne dieses Bundesgesetzes gilt als
1.
Straße: eine für den Fußgänger- oder Fahrzeugverkehr bestimmte Landfläche samt den in ihrem Zuge befindlichen und diesem Verkehr dienenden baulichen Anlagen;

Trotzdem scheint da ein gewisser Unterschied zu bestehen.
Weil wenn ich den Herren der Asfinag versuchen würde zu erklären, dass ich mich auf einer Strasse befinde und ich für diese KFZ steuer zahle, wird er mir den Unterschied genau so gut erklären können wie der Mervin wenn ich mit 130 in Wien durch die Gegend gondle. :wink:

PRUUUST … ;-)))))))

Wer, bitte, soll diesen Un_sinn intellektuell nachvollziehen können ;-?

Manche chinesische Betriebsanleitungen erscheinen mir weniger wirr formuliert und nachvollziehbarer, als solcherlei Satzungetüme von Dir…

Burschen… nicht vom Thema ablenken. Ich brauche Info’s bzgl. Leistungsprüfstand :slight_smile: :slight_smile:

najo, vermutlich fehlt da dafür des gewisse maß an restintelligenz… :grin: :grin: :grin:

aber 'n führerschein hast schon gschafft, oder?

Des ‚gewisse‘ Maß … richtig … ;-]

Jetzt kunntast scho fost an §4 aunhängan - aber dann hättest a zu große olpo-Quote, des geht aa wieder ned, regtsi vllt der Pille auf oder der Hubtraum - a Kraumpf is’ in dera Wööd…

Host jo schon … :wink:

Is’ schwierig im Stammtisch an ‚technischen‘ Faden sauber zu halten, ungeachtet meiner Präsenz - start’ ihn no amol, vllt in ‚Umfragen‘ oder ‚Motortechnik‘ …

exakt. wo kumma ma denn do hin, waun jeder hirnfurzer bei mir an § kriagt… :eyes:

ajo stimmt, die Rhetorik isjo ned vo mir … :wink:

ha??? geh, moch amal ’ fenster auf, atme a poamoi tiaf durch und versuchach dann nuamoi deine gedanken zu formuliern.

weisst, die welt möcht gern teilhaben an deine cerebralen kurzschlüsse. des geht aber net, wenn ma di ne verstengan. :wink: :grin: :grin: :grin:

und damit ist eine autobahn eine straße

Ich versteh’s trotzdem ned.
Vielleicht liegt’s daran, daß der centauro impliziert, eine Autobahn ist was anderes, als eine Straße … :wink:

Geh, Froscherl, sooo schwer is des ja ned - denk’ halt amal selber nach, wer dir die „üwalegane Rhetorik“ als derART großen Lacher geliefert hat, daßd sie als §§ übernommen hast…
Oder war des gar ein Geistesblitz von dir, dein §1 ;-?