Super wars heute!

Trockene Strassen, Sonnenschein, einfach traumhaft zum fahren.
Da bin ich wirklich froh, dass die es MA 48 gibt, die den ganzen Split schon weggeräumt hat um uns bestens präparierte Strassen zu hinterlassen.

dann warst heite aber NED in der semmering-gegend, gell? :eyes:

greeeez, ich

Wien mit etliche km gekehrter Stadtautobahn in Pipifeinem Zustand.

also in meiner gegend ist auch wennig wenn überhaupt kein splitt vorhanden,
alerdings gibt es viele nasse ,rutschige,schattenkurven und die sind mit vorsicht zugeniessen.
am reschenpass auffi pflatsch nass,da brauchst nitmal an gas geben denken,ab nauders werds wieda bessa,
sogar de vinschgauer kehren schon de strassen,aba gibt eh nix her,fahrtechnisch,
also lass di nit veräppeln vo de ondanen,fahr oanfach da wo es dir gefällt.
a griasserl silli

dass in Wien trocken war weil wie du so schön bemerkt hast, kann eine nasse Strasse nichts.
Landschaftstechnisch, bin ich natürlich in Wien nicht so begnadet.
Und das was du min veräppeln meinst, kann ich nur vermuten. Ich habe nämlich die Beiträger zweier User im Forum gesperrt, und nehme an die Meldung war von einem der beiden.
Wie auch immer mit dem Wetter geht es bergauf, ich sehe wieder mehr Kollegen auf der Strasse…
lg und gute Fahrt
Cent

Leider gehts schon wieder bergab mit dem Wetter. Dürfte hierzulande bald wieder weiss werden. :worried:

[quote]Aufpassn Buama … da Winter is no ned ummi. [/quote
des meterologische frühjahr hat ja schon begonnen,und wer um de zeit andruckmässig am fahren ist dem kon eh koana helfen.
oba es ist schon fein entlich mal wieda a runderl zufahren,gmiatlich halt :grin:
i moan am ritten auffi kunntast fast so fahren wia im summa,des gib i ma dann mitm r1 lumpi,das i a was zumlachen hab :grin: :grin:
lg silli

des versteh i jetzt so nicht,weil i moan in dem 1000 ps forum sein eh olles lei 2 radler am schreiben,
und du sperrst da wöchane,na mir eh egal,oba wann da de auf da strassen begegnen seins wieda kollegen ???
onscheinend haben mir in de berg an ondanen humor :grin: :sunglasses: :wink:
weil i sperr da koan,oba mi lassens a olle in ruha,ka ohnung wiea des kimmt,
oda i bin ehna zudeppat :grin:
tarnen und teuschen,so is des im www :smiling_face:
i wünsch da a a guate saison und herrliche ausfahrten,und imma oben bleiben auf dem mowed,silvano almbewohner aus tirol

ma kann nit olles haben :grin:
i habs a nit so guat dawuschen mit meim wohnort,
aber überleg ma eh ob i nit in den ondanen teil vo tirol ziach :wink:

Osttirol? :grin: :grin:

als beigga imma richtung süden :wink:
oba ob ma des glaubst oda nit, zu meina schand muass i gestehen das i noch nie in osttirol war :cry:
lg

motorradfahrer eher nicht so attraktiv, abgesehen vom stallersattel ev.
für wanderer und bergsteiger ein traum.
aber wir träumen ja nicht, oder? :grin: :grin:

ich pflege weder im richtigem noch im virtuellen Leben Kontakt zu Leuten welche als Argumente persönliche Beleidigungen nutzen.
So einfach ist das. Und ja, mir scheint du nimmst das gelassener als ich.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich noch so ein junger Spund bin der sich leicht aufregt. :wink:
Wie auch imme, auch wenn es noch einmal einen kleinen Rückschlag gibt, derFRühling kommt unaufhaltsam.
Gute Fahrt!

 
mein Motorrad mich auf die Stadtautobahn begebe, da hau ich mich …
 
Andere Leute andere Ansichten, dir kann man leicht Freude bereiten.

Ich finde auf der Tangente und ihren Ausläufern sind genug Kurven um Spass zu haben.
Meines Wissens gibt es nicht all zu viele gerade dort, du darfst das nicht mit der Autobahn verwechseln.
Die Zubringer und Ausfahrten können schon Spass machen. :wink:
Oder glaubt ihr wirklich ich brauche ein paar Stunden um einmal quer durch Wien zu kommen?

naja… letzte wochn mit da enduro woas ma eigentlich relativ wurscht.
drum hab i mi mit da gsr weit mehr über die salz- und schotterfreihe strasse übers hl hügerl gfreit :grin: :grin: :smiling_face: :wink:

greeeeeeeeeez, ich

sorri, irgendwia verklickt

Eine Aussage vom einten Flachlandbewohner über den anderen. :eyes: Freue mich schon eher darauf, bis endlich der Flüela (1. Mai) offen sein wird und die Engadiner Autobahn (Julier) Ende März / Anfangs April von mir befahren wird. :wink:

Richtig Spass macht aber auf jeden Fall die Zeit, wenn ich wieder mal die Strecke Furka - Nufenen - Gotthard - Oberalp - Lukmanier - Nufenen - Grimsel - Susten an einem Tag gefahren wird. :smiling_face:

Abfahren wenns hell wird, heimkommen wenns wieder dunkel wird. :grin:

Ich oute mich: Ich war heute auch auf sogar 2 Stadtautobahnen unterwegs. Ist das schlimm?

Okay, war weniger Spasseshalber, aber wenn du mit dem Zug 1,75h brauchst, wenn man es mit dem Motorrad nur 53’ dauert, dann fährt man halt mit Töff auf der Autobahn… :eyes: