Dominator hohes lenker spiel

seas,

als ich die domi gekauft hab vor einem jahr, waren diese gummis, am lenker, die die vibrationen dämpfen sollen, schon ziemlich ausgeleiert und über den sommer ist es spürbar schlimmer geworden.
ich finde es echt unangenehm beim fahren weil der lenker immer so „locker“ erscheint…

Meine eigendliche frage ist jetzt, kann man diese gummis irgendiwe ausbaun und eben ohne die fahren? hätte lieber ein paar vibrationen als einen lockeren lenker ;D

Bild: http://www.imagebanana.com/view/4dl8i96x/comp_IMG20120229200121.jpg

bin selber domi fahrer gewesen, gehst in einen moto cross shop (auner etc.) Die haben lenkerbrückeneinsätze mit denen man dies umbauen kann, empfiehlt sich sehr. die ganze maschine kommt dir danach handlicher und agiler vor. :wink:

passt.
werd ich machen danke für den Tipp :smiley: