passender hinterreifen zu vorhandenem vorderreifen

ich habe mir vor ~10 monaten einen neuen vorderreifen gekauft, und war natürlich zu blöd :rage: einen gummi auszusuchen den es auch als hinterreifen für mein motorradl gibt. vorne ist ein continental road attack 2 drauf, den gibts aber in den dimensionen 160/80-15 nicht. mein motorrad ist eine honda vt750dc black widow.
bis jetzt habe ich 4 reifen gefunden die passen würden:
avon roadrider
dunlop d404 und k425
bridgestone g702
welchen könnt ihr empfehlen? kann ich reifen unterschiedlicher hersteller mischen? (ich glaube mal gelesen zu haben, dass man mischen kann, wenn beide reifen entweder radial- oder diagonalreifen sind)
(HONDA Zweirad Reifenfreigaben 2011 seite 14)
danke im voraus!

passender hinterreifen zu vorhandenem vorderreifen

niemals

niemals

naja

aha

leider…