Gehilfen für 1000PS Roadshows on Tour gesucht

Hallo

Für 2 Events benötigen wir noch eine „Moped-Putzhilfe“ für unserer 1000PS Roadshows on Tour. Als Lohn winkt eine kostenlose Teilnahme bei einem Roadhows on Tour Event www.1000ps.at/rot.
Bitte seht euch die Termine an. An einem TErmin in NÖ West und an einem Event im Salzkammergut (Datum jeweils frei wählbar) muss nach dem Event Mopeds geputzt und Ketten geschmiert werden usw. Wer dem Guide da mithilft. Aufwand ca. 2-3 Stunden, der fährt gratis mit.
Bitte hier melden. Danke
mfg
Nils

auf die seite vorm arlberg wagt sich wieder mal keine roadshow… :rage:
 
dabei sind auf der vorderseite vom arlberg auch nette menschen, die an motorrädern interessiert sind und vielleicht helfen würden, vorhanden…
 
wurscht, ich trau’ mich schon ins land hinterm arlberg! :grin: :grin: :grin:

also bei euch ganz im westen seid ihr ja im gelobten land. das probefahr-paradies schlechthin habt ihr ja vor der haustüre. highbike paznaun. da ist unsere kleine roadshow ein mini event dagegen. also bitte nicht jammern!

ja dann lass mal on dei reiben :grin: :grin:
mfg silli,höllenbewohner

In Ordnung.
Ich werde im kleinen, aber unbeugsamen Forum Ihren Hilferuf zur Sprache bringen.
Vielleicht möchte Herr Olpo aushelfen kommen.

Olponator
Beauftragter des Olpo-Unterstützungs-Komitees

i moan i kenn da den richtigen mann für dich,muass mal schauen ob i de tel nr auf sim gespeichert hab…
:cry: weil mei oltes hat de waschmaschin gfressen,woasst eh ,wia de socken :rage:

oba sei email adress hast sicha a
:grin: :grin:
der OLPO würd des sicha gerne übernehmen
putzen und kardan schmieren is sicha koa problem für ehm…
und sunnst kommen halt der grazer und ich abi,er putzt i fahr :grin: :grin:
mfg silli

hätt i doch post #6 vor dem #4er schreiben sollen :rage:
ja ja wer zuspät ist den bestrafft das leben eben
lg silli,immer noch in der hölle wohnt

 
nils, hat dir schon mal jemand erklärt, daß paznaun hinterm arlberg und daher nimmer in vorarlberg liegt??? :sunglasses: :grin: :grin: :grin:
 
@silli: kardan schmier i, du putzt und dreckig mochma’s nocha zaumman, oda??? :grin: :grin: :grin:

sag mal,bekommt ma da nicht auch einen guten preis umm was zutesten,als 1000 ps user mit über 5tausent beiträgen sollt woll was gehen oder ???

aso ich war da letztes jahr im sommer mal…
war aber geschlossen… na ja…iscgl eben ,da ist mann oder frau als einheimischer nicht gerne gesehen :grin: :grin: :grin:
lg silli,höllenbewohner

ist halbes leid,
:sunglasses: ja so kennen ma des mochen,olta schlaugraza du,hast ma ja echt den bessern part
bei dera vergnügungstour zuwegschantzt.
lg silli

Hi!

Bis wann wäre für das Event Anmeldeschluß? Weil ich hätte daran interesse und bin aus Linz, somit wäre der Termin im Salzkammergut defacto vor meiner Türe.
A-Schein sollte ich bis im Juni auch haben… :wink: :wink:

leider scheidest du für das event aus :rage:
es tut mir unendlich leid :cry:
aber olpo wurde gefunden
mfg silli,ohne mitspracherecht

ist ja nicht weit. ein abstecher über die silvretta und passt

nix für neulinge :slight_smile:

 
 
vazöll i an göbfiassla… :grin: :wink:
 
nils, bregenz könnte dir aber trotzdem ein begriff sein, oder hältst du’s da wie viele innerösterreicher, daß das schon lange nimmer zu österreich g’hört, weil’s zweit weg von wien ist??? wurscht…
:wink:
von bregenz bis zur silvretta fährst a eckerl und des is net grod spaunnend zum fohrn… :cold_face:

Ge hilfe anbieten…

kannst ja über de schweiz fahren flüela,ofen ,reschen,silvretta,faschina usw…
also des geht schon guat,obwoll i ja vom paznaun auffi nitfahren würde, :grin: :grin:
oba i moan du magst lei de kehren vo partenen auffi nitfahren weil da mindestens 15x den rückwärtsgang brauchst :smiling_face:

aber wozu? :cold_face:

Fährt der Hr. Müller doch meines Wissens ohnehin schon BeeMWäääh. :grin:

.

wann i an wein kaff gibt´s imma a achterl zum testen :grin:
das des nix für solche vollkoffer wia ins is, is eh klar,weil mir wissen ja was ma wollen.
oba wannst da de postings durchlesest is da sicha a bedarf da.
de oanzigen 2 freiwilligen nimmt a ja nit,da holgerson :grin:
na nit den grazer und mi, :grin:
sein ja a 1x in tirol gwessen 2006 oda 7,in absam oberhalb vo hall moan i mal,na pilli tant i war nitta weil i hab imma a passendes motorradel gehabt :grin: :grin:
:grin:
a griasserl silli