Veranstaltung: Toskana-Umbrientour ab 26.05.2012

Forumsdiskussion zur Veranstaltung:

Toskana-Umbrientour
Verona, 26.05.2012 - 02.06.2012

Veranstalter:
KEC-Motors
+4962029163118
www.kec-motors.de

Nähere Informationen unter: http://www.1000ps.at/termine_detail.asp?id=10408

grüss dich
ja i bin a freindlicha ,gelle


Termine - 26.5. - 2.6.2012 und 15. - 22…9.2012 - nur noch 3 Plätze frei
Preis - Mit eigenem Motorrad 1280 € Fahrer/Beifahrer 980 € im Doppelzimmer.
Einzelzimmerzuschlag 290 €

Leihmotorrad BMW R 1200 GS 760 €

Leistungen
7 Übernachtungen mit Frühstück im DZ
7 Abendessen als 3 Gang Menü
8 geführte Tagestouren

Nicht enthalten sind
Benzin
Auslandskrankenversicherung
Anreise, Autoreisezug
Reiserücktrittversicherung
Getränke

also i rechne mal ,
2260.- wenn ich mein weibchen mitnehme,
selbstanreisse nach verona,i bin a tirola also hab i grad mal ca 350 km,inklusive übernachtung rechne ich mal 200.- und das x 2 weil wann ma hoamfahren übernachten ma ja a in verona oder am lago di garda.
sprit ??? rechne ich so 200.- nur für des ummerfahren,getränke…hmm für 2 personen 9 tage + mittagsessen…denk…käffchen usw.
da kannst mal locker 4-500 rechnen…is ja nicht gerade die billigste ecke italiens…
also kostet der spass so 3200 bis 3400.- euro
a richtiges schnäppchen nicht wahr und dann fehlt mir da die freiheit stehen zubleiben wann ,wie oft und wie lange ich will.

so de diskussion ist eröffnet
mfg silli

Hallo silli, eine schönen Gruß zurück.

Deine Rechnung geht so auf. Pro Person muß man, je nach den persönlichen Ausgaben, um die 1.600 EUR rechnen.

Klar kannst Du in Eigenregie eine ähnliche Tour fahren, individuell gestalten (sprich anhalten wo und wie lange Du willst) und dabei Geld sparen.

Die Kunden, die eine geführte Tour buchen, haben meist eine andere Motivation:
Sie möchten gemeinsam mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen, dabei Land und Leute und die lokale Küche/Keller kennen lernen. Oft habe sie nicht die Zeit eine Tour selbst zu planen, sondern möchte die wenigen freien Tage so sinnvoll wie möglich nutzen.

Deshalb legen wir Wert auf Hotels und Restaurants mit besonderem Flair, die den Charakter des jeweiligen Reiselandes widerspiegeln. Die Toskana/Umbrien Tour beispielsweise, wird von zwei Tourguides begleitet. Einer davon ist Umbrier und kennt die Gegend seit seiner Kindheit. Dadurch haben unsere Gäste die Möglichkeit individueller, sprich in kleineren Gruppen, zu fahren und an Orte zu kommen, die sie alleine nicht gefunden hätten. Ein wichtiger Punkt ist aber auch, dass sie dadurch die Chance haben die italienische Lebensart zu erleben, was zumindest uns Nordlichtern manchmal ganz gut tut.:wink:

Liebe Grüße Jeckerth