Gewinnspiel auf 1000ps ein Fake?

Hallo 1000ps-Community!

Ich hab grad ned Mail bekommen, von info@1000ps.at.

In der Mail steht:

Wir freuen uns, Ihnen zu sagen, dass Sie ausgewählt wurden und eine neue Ducati 1199 Panigale Motorrad gewonnen. Alles, was Sie tun müssen ist, klicken Sie auf die Schaltfläche unten und bestätigen Sie Ihren Namen und Adresse, so können Sie Ihre Gewinn zu erhalten.

Und wenn man auf die Schaltfläche klickt kommt man auf die Seite:

Error

Auf dieser Seite soll ich dann meine Daten eingeben.
Is das ein Fake? Bin mir unsicher, da die Mail von info@1000ps.at gekommen is.

Lg MaX

Is sicher ein Fake…
eu5.org is eine Seite für „Free Web Hosting“ und ich glaub das hat der Nils ned nötig :wink:

mfG

da hat dir jemand ein mail geschickt und als absender adresse einfach info@1000ps… angegeben. wenn du deine userdaten dort eingibst, werden dann mit DEINEN userdaten betrügerische inserate eingestellt. vorsicht. finger weg.

Glaubst nicht auch, dass 1000ps fähig wäre, dir eine mail in korrekten deutsch zu senden?

Du klickst auf Schaltflächen, wenn du eh schon vermutest, dass der Absender nicht echt ist?
Dann ist dir eh fast nicht mehr zu helfen.

lg
98PS

Aber doch niemals nicht, Max.

Die Welt ist voller WOhltäter die jeden Tag eine nigelnagelneue
Paninigalle verschenken :grin: :grin: :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

PS.: Sehr zu empfehlen wären auch die absolut seriösen Werbefahrten

Binschowiedaweg … :wink:

Host a Glück. :rage:
Jetzt weiß ich auch, warum da so viel Dialekt geschrieben wird. Da fallen die Fehler nichts so auf. :grin:

lg
98PS

ausschließlich, aber es wird schon oft mit ein Grund sein. :wink:

hallo nils!

wenns gerade um ein gewinnspiel geht: ich glaube der kot hat hier den „ZUM GEWINNSPIEL“ button vergessen:
Triumph Sonnenbrillen

kann man das noch nachträglich ändern? :smiling_face:

Der Nils is ja a Burgenländer.

:grin:

ist ein Fake! Habe angeklickt und jetzt steht eine slr in der Garage. :sunglasses:

was dir geschickt wird, in der kronen zeitung steht und dem sandler der dich um einen euro anschnorrt glaubst auch dass er auf grund von schlechten kollegen nicht mehr als arzt arbeiten darf und deshalb auf der straße lebt.

bursche bitte mach die augen auf und was du in der welt siehst bewerte auch

ein Oa…! :rage:

Mir hot er dazöhlt, er wäre Atomphysiker. :cold_face: :wink:

also ich würd da meinen anwalt konsultieren!

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/OCC/occ_mercedes_slr_bike.htm

obwohl, jeden tag beim aufmachen der garage speibn ist sicher net schlecht für die figur.

[quote]
beim aufmachen der garage speibn
[/quote]
[size=1]
[/size]

i Glück. Sie steht im Müllraum. :grin:

:grin: :grin: