Blinker im Rücklicht?!?

Hallo werte PS-Gemeinde,

da dies mein erster geschriebener Thread ist hier, verzeiht mir falls irgendwelche fehler unterlaufen!

also meine frage ist da ich zur zeit mein Motorrad (Honda 1000 VTR F Firestorm) neu aufbaue,
gibt es ein RÜCKLICHT mit integr. Blinkern?

umgekehrt gibt es das ja schon - also rücklicht in blinker! ist sogar zulässig!

falls irgendwer ideen oder sogar produkte weiß bitte melden

MFG
geri

wo ist Des Zulässig, soweit ich weiß gibts in da Gaschissanen Eu, do a Mindestabstands Regelung von Blinker R-zu Blinker L, weil sonst hätt i mir scho lang des für mei CBRle auffigschraubt :wink:

Lg Pg

illegal gibts welche, aber legal sind die nicht. Wie Pilgram schon geschrieben hat gibts nen mindestabstand, sonst kann niemand unterscheiden ob du nun rechts oder links blinkst. ^^ Die illegalen was man auf ebay etc. findet sind rein für Showzwecke und nicht für die Straße gedacht. :wink:

MfG Mille

i hab so was ähnliches auf der gas gas,kimmt aus italien,
hat koa e zeichen,is nit fürn öffentlichen verkehr zuaglassen.
:grin: oba interessiert mi nit.
mei argument is imma,wann i de original blinker drauf hab brennt´s ma den imma obe oda bricht ab weils mi einebrackt…
funzt einwandfrei :wink:
lg

Jeda wia Er will Silli Opa :grin:, oba des anzige wos da Einwandfrei zumindast do in Wean oda Nö Funzt,is da Kuglschreiwa beim Strofzettlschreibn vom Kiwara…

Besuchen Sie auch Unbedingt Unsere Landesprüfstelle :smiling_face:, Die Herren dortn haben ein Ganz Besonderes Ohrwaschl, für Ihre Verückten Anliegen, und Dengans Eana Nixn Weyl Sie Sind ned da Erschte und a need da Letzte Der Unsan Standort daun mit de Öffis valässt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

in bestimmten gegenden mag das auch gut und gern funktionieren, so wie bei uns wo die polizei nicht mal einen Slick als illegal ansieht. aber drei städte weiter in leoben bist wahrscheinlich damit ein schwerverbrecher. XD kommt immer auf die region an, legal ises aber drotzdem nicht, nur die polizei kennt sich dort meist nicht aus oder pis*** einfach drauf weils ihnen egal ist…

Doch, das gibt es! Siehe Honda CBF 600 Bj 04! Ist zwar ned „ganz“ im Rücklicht am bild, aber es gibt auch die variante wo das alles in einem ist! hast ein kumpel von mir mal montiert gehabt!

Link zum Bild: http://www.google.at/imgres?q=honda+cbf+600+heck&hl=de&gbv=2&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=pek7TudVoUzZvM:&imgrefurl=http://www.motorrad-biker.com/bikershop/kat.php%3Fcatliste%3D32807587&docid=S2RkEZPe0ptvMM&imgurl=https://www.polo-motorrad.de/media/catalog/product/2/6/26c3a10e132f8a0b13c9f3bba165585d.jpg&w=752&h=752&ei=IedIT_KXCKqm4gTWv5XRDg&zoom=1&iact=hc&vpx=194&vpy=322&dur=587&hovh=225&hovw=225&tx=100&ty=85&sig=107112498910588652377&page=1&tbnh=168&tbnw=168&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:5,s:0

hallo geri,
es gibt von harley davidson „sportster 48“ blinker die das rücklicht eingebaut haben ( original und genemigt).
sind aber schon sehr groß und nicht wirklich schön.
mfg twingo

… auch beim Louis wo Rücklicht im Blinker integriert ist!

sogar serienmäßig bei den alten 650’er deuavilles… und bei den 700’er villen sowieso…
 
aber ob das das gesuchte ist, wage ich zu bezweifeln… :grin: :grin: :grin: