Geburtstag!

Hallo liebe Motorrad- Freunde,

heute hätte unser bester Freund Raimund Geburtstag. Aber leider kann er seinen Geburtstag nicht mehr erleben ,denn er verstarb am 26. Juli 2009 mit seinem Motorrad tötlich! Motoradfahrer töten nicht, sie werden getötet!!!
Wir vermissen ihn soo sehr, er fehlt einfach überall!!

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen!!!

Mundl wir werden dich nieee vergessen!!

Weine nicht weil es aus ist,
sondern lächle weil es schön war!

In ewiger Erinnerung
deine besten Freunde BMW BERT und BMW EDITH

i wea nexts monat 47. a findest des witzig?

i probia wenigstns

Hallo,
finde euch echt bescheuert, solche Meldungen zu schieben. Das sind Motorradkollegen, die überhaupt kein Einfühlungsvermögen haben.

Ist Euch nur langweilig oder seit ihr so bescheuert? Letzters sicher!!

Du, liebe Edith, hältst es nicht für bescheuert einen der seit 2,5 Jahren Tod ist zu Geburtstag zu gratulieren? Man kann einem lieben Menschen lange gedenken, aber doch nicht so, das sieht eher nach Effekthascherei aus. Sorry wenn ich das so unverblümt schreibe.

ser’s
der 118er

jeeep, sehe ich auch so

chris

Liebe Edith, das erklärst mir aber jetzt etwas genauer.
lg,
eveleddie

PS: Mundl R.I.P.

He Ferry 118,

jedes Kommentar für euch zu schade. Ihr versteht überhaupt nichts!!!

du hast insgesamt nur 18 beiträge geschrieben und jedes jahr, dass dein geliebter mundl gestorben ist.

frage:

wer in diesem forum kennt dich, bzw. hat den mundl gekannt und was erwartest du mit deinem beitrag

es ist immer traurig, wenn ein geliebter mensch stirbt, egal welchem hobby er frönt.

ich selber habe 6 bekannt durch das motorradfahren verloren, aber höre deswegen selbst nicht zum fahren auf und schreibe auch nicht jedes jahr rein, wenn sich deren geburtstag oder todestag jährt.

jeder verarbeitet den tod eines gliebten menschen anders und trauert auf seine weise, aber wenn du es brauchst, es jährlich ins forum zu schreiben, solltest zur bewältigung deines schmerzes professionelle hilfe in anspruch nehmen.

und aus

chris

soll jemand der euren freund nicht kannte eure trauer nachvollziehen? mal davon abgesehen, dass ich um meine freunde in keinem bescheuerten forum trauere
cu
heli

A bisserl interessant- und wichtigmachen ghört halt auch dazu…

Dr. Pezi

das du der Petzibär bist,
sagt eh schon alles! Unsere Freunde hatten doch recht , das hier nur Idioten vertretten sind!

Und Tschüß ihr Idioten

Liebe Edith,

nach eingehendem Konsilium hat die Ärzteschaft der Tussiklinik bei
dir Tussinitis gravidus imposantum colossale festgestellt.

Bitte wende dich an folgende Seite

http://www.tussiklinik.at

mein Kollege der Herr Tussitherapeut sowie unsere qualifizierten und
erfahrenen Oberschwestern Cappucino und Morelia_v werden sich
sofort deiner annehmen.

Dr. Pezi
(Chefarzt)

De hot recht, und mia wissn des! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Mia san do a große Saummlung vun Voitrottln, Pfostn und aundara Deppn jeda Coleur.
De Edit hot a Wöterfohrung und a Lebensort wiasd as nua haum kaunst waunst a BMW fohrst.
Do kumman mia Lulus ned mit a waun ma no so oft auf Weitabüldungskurse und zum Schwaungaschoftsturnan in de Voikshochschui gengan … :hushed:

Des Büld des da Erklärbär ohgibt waun a aufn Dukotnwülhelm sei Tussiseitn valinkt tuat do sicha a übrigs.

Oiso loß bleim. Streit mas ned weida oh.

MIA SAN A NORRNHAUS DO. DO KAUN MA NIX MOCHN!!!
:smiling_face: :grin: :grin: :grin:

kennt ihr des oba ins GB stelln, oda a PM… :grin:

Aufregung nit.

Ausbildung:
Behinderten- Betreuerinn

Job passt fia do herin, ihr Rechtschreibung : 1a, kennt nit bessa sein, oda?

mein 1. gedanke war

eh klar, sozialjob, zivilversagerin

ist kein pauschalurteil, sondern ich spreche aus erfahrung :wink: :wink:

chris

Tu quoque, filii? :grin:
:grin:

Dr. SuzukiPezi

jeeep

hab von 79 - 95 nix ghackelt, war ich (v)erzieher

habe zu der zeit innigen kontakt zu lehrern, meistern, altenbetreuern und behindertenpädagogen gehabt

kaum zu glauben, aber zu einigen WENIGEN habe ich auch heute noch einen sehr guten kontakt :wink:

Kanister KawasakiChris

i hob ma docht, dass Du mit dem Dr. Pezi befreundet bist? :eyes:

Trotzdem so schodnfroh? :grin: