Suzuki gs500

Hey,

ich hatte mit meiner gs500u (bj2006) einen Abflug und brauch nun einen neuen Tank. Ich habe einen Tank mit Bj 2004 von einer gs500f gefunden und wollte fragen ob jemand weiß ob dieser mit meiner Maschine kompatibel ist?

Der Tank der GS500E hat 17 Liter, und der der GS500F 20 Liter… Soweit ich weiß sind die Befestigungen aber die gleichen.
Ob du den also verwenden kannst/darfst weiß ich nicht. Würd wohl eher nach einem vom E-Modell suchen :wink:

LG Wolfi!

Edit: U = E nur wurde die U gedrosselt ausgeliefert! :wink:

Ah ok. Ja is ziemlich schwierig einen Tank zu finden da gibt’s irgendwie zu wenig Anbieter. oder hättest du einen guten Tipp für mich??

Inwiefern ist der Tank eigentlich hinüber? Lässt sich der so nicht mehr richten?

Wo man Teile für ne GS 500 bekommt kann ich dir auch nicht sagen, aber du könntest z.b auf willhaben oda ähnlichem nach einer suchen, die „in Teilen zu verkaufen“ ist… :wink:

lg Wolfi

Jop dort bin ich ee echo auf der suche. ja na der hat 1000 dellen drinnen und lässt sich nicht mehr öffnen.

Also wenn er sich nicht mehr öffnen lässt, kommst wohl nicht mehr weit! :stuck_out_tongue:

Viel Glück bei deiner Suche! :wink: