17 x 2 = 71?

 
Die Mathematik is a Chund, sog I eich. Trotzdem, oder gerade deswegen:  :grin: :grin: :grin:
Alles Gute zum Geburtstag.

Guate Hr. Bandnchef. :smiling_face:

Außadem muaß i bei der Gelegnheit amoi Danke sogn. :eyes:

Dei Agilität in dem doch scho etwos reifaren Lebnsstadium, mocht uns jungan Tutta wirklich Mut. :wink:

Des gibts oiso wirklich - a Lebn noch dem …-igsten. :grin: :grin: :grin:

von mir ois Guate, vüh Glick und Gsundheit zum Geburtstog. Feier aunständig!
Gruß Jürgen

Nebst dem 125er-Opa, dem Motorräder-über-125ccm-Verweigerer, dem Subaru-Quertreiber und dem Feldbacher-Ducati-Piloten schliesst sich auch der Quotenschweizer den Glückwünschen an.
 
Alles Gute zum Geburtstag! Gönne dir ein Stück Greyerzer, dazu etwas Ziger und zum Dessert eine Tafel Ragusa oder Torino. :smiling_face: :wink: :grin: :sunglasses:

i kenn die zwoar nit aba a alles guate zum ehrentog :sunglasses: :sunglasses:

alles gute an den bandenchef, zumindest im inderned kann ich gratulieren. :grin:
 
irl eher nicht, da laut psychiatrischem sachverständigengutachten eines allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen von der annahme ausgegangen werden muss, dass ich im rahmen meiner wahnhaften wehrlosigkeit auch zu beträchtlicher gewaltanwendung bereit bin. :wink:
 
 
ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen. :worried:

hats leida nit funktioniert mitn umbringan :sunglasses:

idi o t glab i :sunglasses: :sunglasses:

olles guate zum wiegenfeste,da wünschen ma dem gerry des beste.
auf a scheenes neiches lebensjahr,wo ärger und defekte dich umgehen mögen.
und sauf net zuvüü,weil in deim olta is des eher ungesund,obwoll a 750ml flascherl zweigelt kann nicht schaden :grin: :grin:
a griasserl aus de berg,silvano

dann schliess i mi an - geiles blaues boxenschlampendress…gefällt das! :grin: :grin: :grin:

ois guade!!!

Nana - des is des Zölt, worin se de Boxnschlampaln eana Garderobe haum. :cold_face: :grin:

… ois guade Herr Bandenchef!

Hans Söllner - Alles guade zum Geburtstag - YouTube

so gehts mir. :dizzy_face:

Do mocht ma a Kompliment und wos erb i? Zwa rote Schädln und an Speibkopf. :eyes: :wink:

…jo herr gerry´lein alles liebe und guate zum burzeltag, feier gscheid!!! :sunglasses:

ps: des is oba a schorfs bildl :wink:

liebe grüße aus velden

a olles Guate und Prost.

du gerry, i schließ mi den geburtstagswünschen an !!

ois guade ! 

bis bald steve

gern gschehgn.

das mit dem „einmal sehen“ wird sich einrichten lassen.
entweder in wien - mein herzibinki möchte 2 - 3 tage hinaus,
da muss ich zwangsläufig mit, oder eben bei uns per moped.

… spät … wie immer … weil ja hochkonzentriert am lesen :smiling_face:

häng ich mich auch noch an mit einem fröhlichen:

„Alles Gute zum Schlüpftag!!“

Wir segn uns am Sunntog und feier noch schön!!! :wink:

Dann halt ein Stück Leerdammer, etwas Edamer und eine Tafel Milka oder Suchard (ist eh derselbe Dreck :cold_face:). :eyes:

 
Bandenchefs und Führungskräfte miassn bei solchen Sachen einfach über den Dingen stehen :smiling_face: Mir gehts ned aundas :wink: und werde auch mit diversen Nettigkeiten von den SympathisantInnen überschwemmt :cry: :cry: - oiso pfurzn Sie sich Ihnen ned an. Spass muss sein, sprach Wallenstein…