13.03. und 20. 03. 2012 - DER SONNE ENTGEGEN

Neuester Vortrag von mir (Georg Haglmayer) im VZ „KiWi“ in Absam / Tirol. 13000 km Motorradabenteuer von Innsbruck aus über den Balkan, Türkei, Georgien, Armenien und retour. Beginnen wird der Vortrag um 20.00 Uhr, die Bar im Vorfeld ist bereits an ca. 18.30 Uhr geöffnet. Motorradfahrer, Abenteurer, Freigeister und Menschen die es leid sind den ewig gleichen Scheiß sich im Fernseher anzusehen sind herzlichst eingeladen sich mit mir auf Abenteuerreise zu begeben. Näheres könnt ihr auch auf meiner HP unter: http://www.haglmayer.at erfahren.
Gruß aus den Bergen
Georg

Georg, sag, wirds Dich auch einmal gen Osten verschlagen?

Ich meine - wirds einmal in der Bundeshauptstadt auch eine Veranstaltung geben? :eyes:

Habe auf Deiner HP keine Infos diesbezüglich gefunden.

Servus in die Bundeshauptstadt :wink:
Weist - das ist so: Hier in Tirol bin ich natürlich der Platzhirsch…das heißt daß ich hierzulande mit einem Minimum an Werbeaufwand volle Säle hab. Außerdem buchen mich Vereine wie ÖAMTC, Rehazentren, Bundesheer, Ärztekongress usw… - auch da ist das mit dem Zusammenkommen von Interesierten a gmahte Wiesn. Prinzipiell komm ich überall hin wo ich ein paar Helferlein hab die mir bei gewissen Arbeiten - die ich vor Ort nicht ausführen kann - unterstützen, wie zB: plakatieren, Infoverteilung, Flyern, usw. Wo ein Wille - da ein Weg, und die Wege dess Herrn (und auch die meinen :wink: ) sind oft schwer vorhersehbar. Was nicht ist kann ja noch werden…
In diesem Sinne - wünsch dir einen baldigen Frühlingsbeginn
Gruß aus den Bergen
Georg