Wenige Plätze noch frei

… also schnell zuschlagen! :smiling_face:

http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Platz-Uberleben-/120857659082

Schlingel

:rage: :rage: :rage:
zuspät… :cry:
Dieses Angebot (120857659082) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

wor eh gestan aufd8 a net aundas. :dizzy_face:

:grin:
na wann i gewusst hätt das da du a an plotz sichen wüllst,
:grin: :grin:
hätte i ma des erspaart :wink:
mfg

Plotz warat ma wurscht. Wenigstns hätt der Jaumma a End und zwor fia olle. :cold_face:

I hob mi owa zwischnzeitig scho vasucht zu erkundign, wem i vaklogn kaunn, waunns an 22. Dezemba 2012 gibt. :eyes:

Des kaunn jo net sei, dass ma do niemaundn zur Vaauntwortung ziagn kaunn, waunn de Quölarei weidageht. :sob: :wink:

noch ev. das da…

tät Da so passn. :wink:

Nix do - so leicht bringst mi net aun. :grin: :grin: :grin:

…da gibts auch weniger schmerzhafte Lösungen…

…auch schade, wo wir uns daoch erst vor kurzem „auf a Packl ghaut ham“ :grin: womöglich passiert das ja in den nächsten 100 Jahren noch einmal :grin:

…aber beim Alteisen darf´s ruhig a bissal schmerzen :grin:

möchte mich der Hr. Erwin dazu nötigen meinen Klappstuhl auszugraben? :rage: :wink:

http://file1.npage.de/003328/40/bilder/sdm_klappstuhl.bmp

ab sek. 23. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=pe27_TiawZ4

nicht? :eyes:

klingt zwar im ersten Moment sehr romantisch, aber ich freue mich, ein Niedrigenergiehaus zu bewohnen und darüber, dass sich meine Mühen darauf beschränken, am Thermostat zu schrauben. :grin:

http://www.stueblergut.at/mediaCache/258229/1850410.jpg

 
was noch bleibt ist den kopf in den gasherd zu stecken, und das gas so lange aufzudrehen bis man tod ist.
ich EMPFEHLE dir hiermit rechts hinunterzuschauen und zweimal verneinent den kopf zu schütteln.
(1x für den galgen, und 1x für den gasherd) :wink:
 
darf man fragen was das „BOXERKUH“ in deinem avatar bedeutet? :smiling_face:

des Bringt a Nix weyl waunn, i mein Schädl do einihäng, kimmt ma imma a Schwoarzes Klanes Mandai entgegn, und Feixt mi Deppat oh, waun i Endli Gedenk De Dappate Gasrechnung zum Zoin, anstatt vaschwindn zum woin :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Sollte hiebei nicht der „Long drop“ zum Einsatz kommen, für den einiges an Erfahrung
und Wissen nötig ist, wird das eine langdauernde und qualvolle Gschicht.

Ich für meinen Teil hab daher beschlossen, für den Phall dass ich dereinstens freiwillig
aus dem Leben scheiden wolle dieses durch konstantes Zutodevögeln applizieren werde.
In den Armen einer rothaarigen Nutte mit oberschenkellangen Stiefeln beim letzten
Organismus meine Seele aushauchen lechz

Dr. Pezi

Des is auch a Guate Idee Herr Dottore :wink:,Des soit i ma a Durchn Kopf gehn lossn, Bevor des De Klinga vom Herrn Giullitionine (oda so ahnl :eyes: ) …duad :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :cold_face:

Lg Pg