Ducati zu verkaufen

Wer will Ducati? - Motorradhersteller Ducati wird verkauft - an BMW? An VW? | krone.at

Dafür liebe ich unter anderem dieses Scheißblatt - Widerspruch innerhalb 2er Sätze, bloß durch einen neutralen getrennt:

Zu den möglichen Interessenten zählen der indische Konzern Mahindra und BMW.…BMW hat Interessensgerüchte bereits dementiert.

Biiiiitte … muaß do wirklich JEDER Bleedsinn kolportiert wern ?

nix Klopapier, auch seriöse Medien bringen die Meldung!

klopapier bleibt klopapier - oder verstehst ned, wos I gschriem hob ;-?

wär mir auch recht - daun les’ weiter die klone … :wink:

Es gibt ka anzige Zeitung de es wert is glesn zu werdn, jedenfalls net exklusiv!
Egal ob KZ, Krone, Standard, wos a imma…olls nix ondares ols Parteiblattln de net amol ols Klopapier taugn wegn da Druckatinte! :wink:

Oba es gibt komischerweise genug Leitln de glabn, doss Krone a rechtes und dummes Blattl is oba de Kommi Zeitung de se lesn ondas is! :smiley:
Und na I vateidig net de Krone, sondan sog, doss se olle gleich „guat“ sand!

Owa zum lesen am Heisl hods des beste Format.
Das manche den Falter anbeten is wieder wos aundas

Dr. Pezi

wenigstns De zum Lesn weyl De is scho so Oid, dass, koa Buchtab mer aussi foin kaun, so wia de drinnan drinn bikkn :grin: :grin: :grin:

Tante Edith:
Scheiss drauf, im warstn Sinne des Wurtes, dafür sands guat! :wink:

Danke :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Schon vor Jahren war VW- Ausichtsrat Ferdinand Piëch an dem Unternehmen mit Sitz im Bologneser Stadtteil Panigale interessiert. BMW hat Interessensgerüchte bereits dementiert. Jedenfalls hätten mehrere Firmen bereits Interesse signalisiert, sagte Bonomi im Interview mit der britischen Tageszeitung „Financial Times“.

„Ducati ist ein perfektes Unternehmen. Es benötigt jedoch einen Industriepartner von globaler Relevanz, um weiter wachsen zu können“, meinte Bonomi. Im vergangenen Jahr hatte Investindustrial Goldman Sachs, Deutsche Bank und Banca Imi beauftragt, Ducatis Notierung an der Börse in Hongkong zu sondieren. Der Verkauf an eine rivalisierende Gruppe oder an einen Autokonzern gilt jedoch als beste Lösung zur Internationalisierung des Brands. Ducati verkauft jährlich 40.000 Motorräder.

Ein 4 Jahre alter Hut ;-?

http://www.silvrettas.at/shop/images/Hut_center%20.jpg

:eyes:

:wink:

A 18er Coronet ;-?

oder gehört das dem herrn bond, 007 er bond , ?
zumindest steht es drauf.[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/274701/04FEC765557C4ED4AE4E6B3ED3068F46.jpg[/image]

Die Coronet, allerdings die 21er ist mein absolutes Traumbooterl … nur leida ohne Horrorinvestitionen nicht zu bekommen :cry:

Ich weiß nicht was das genau ist aber vermute eine Italmar … im Katalog steht nur Boot007 … oder is der Moore damit gfohrn ? Fragen über Fragen …

:wink:

Na i kauf ma kein eigenes Schifferl mehr … hatte eine Larson aber das ist für uns Flochlandler rechnerisch fürn Popsch. In Pension dann mit 93 Jahren geht das weil man mehr Zeit hat und hoffentlich Kohle für zwie Studenten die einem vom Boot heben weil ma nimma kreun kaunn :wink: Is a Charter in HR.

i no a gaunz a klanes Jungeisn wor, bin i mas im Summa imma auf a Cornetto gstaundn. :smiling_face:

A gscheits Eisgschäft haumma jo net ghobt in unsam Kaff. :dizzy_face:

… ajo i vagiss immer das du jo eigantlich a Gscherda bist :grin: :grin: :grin:

… Und s´Cornetto a nur Ende August wohrscheinlich … :grin: wie zu DDR Zeitn …