Problem mit Kupplung? - XJ600N Diversion

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich meine Diversion starte und den Gashebel drehe erhöht sich die Drehzahl ganz normal.
Sobald ich einkupple und wegfahren will stirbt sie ab (oder ich kupple schnell wieder aus :wink: ).

Das Spiel dauert ca. 10 Minuten, erst dann komm ich vom Fleck.
Vermutlich wenn sie dann schön warm is?!?

Kann das mit der Kupplung zusammenhängen?

Mir ist sie nämlich einmal umgefallen und dann ist sie schon abgestorben wenn ein Gang eingelegt wurde - in ausgekuppeltem Zustand.
Nach kurzer Zeit funktionierte das aber wieder.

Habt ihr einen Tipp?

Danke!

vom Seitenständer kontrollieren, obwohl das dann ständig so sein sollte und sich nicht nach 10 min selber reparieren kann.
 
Genug Öl?
 
 

einer deiner schalter dürft ein problem ham, entweder der seitenständerschalter oder der leerlaufsensor, bzw. auch kupplungssenor(falls vorhanden). Wenn du nun wegfahren willst glaub dein bike das z. B der seitenständer unten ist und unterbricht deswegen die zündungsplusleitung zu den spulen und kann somit net mehr zünden. ----> und stirbt ab. Für den fahrer ists im ersten moment das gefühl das man sie abgewürgt hat, aber wenn man mehrmals probiert spürt man das es eher eine zündunterbrechung ist.

Der grund warums nur im ersten moment ist kann vieles sein. wärmedehnung, ein seitenständerschalter der „zäh“ geht und deswegen länger braucht bis er in der anderen position ist. etc. einfach mal die einfachsten wo man rankommt kontrollieren und so findet man den fähler.

Hatte das selbe problem bei ner kawa nach nem sturz. ----> war der seitenständerschalter

MfG

Hallo,

danke für die Antworten!
Öl ist eigentlich genug drinnen.

Danke für den Tipp mit dem Seitenständer! Werde das dann nächste Woche gleich ausprobieren und analysieren!!

LG