Kein MotoGP auf ATV 2012

http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2012/01/27/2012-kein-motogp-auf-atv.html

Vielleicht hat Didi Mateschitz Erbarmen und ServusTV oder Austria9 zeigt die Rennen. Bittteeeeeeee…

Das war live, sie waren KTM statt piefkelastig.
In einem Wort, sie waren mir lieber als die Piefgonen im Eurosport.
Wer weiss, vielleicht traun sich andere Österreicher?
Wie wärs auf Red Bull mobiles? 

Hob I nix dagegn, doss der Herr Moser do fohrt! ^^
Is lustig und er hot a an Spass dron! :slight_smile:

Göd kriagt er a noch. A supa Job.

Marmeladingerlastig als de zwa Sautrotteln vom ATV, de san do zublöd zum scheißen. War do der ane, MMN scho im öffentlich rechtlichen wertlos, beim ;oser frag i mi sowieso. Dass der Mielke a eigener Fall is was ma eh, aber er bringt wenigstens an Enthusmiasmus mit und macht seine Hausaufgaben. Der Alex66 is über jeden zweifel erhaben und wer was anders behauptet, ahnungslos und sollt sein Schlitz halten und auf Anmäuerln oder Fitschigogerln umsteigen, warat gscheiter.

scho ATV für de MotoGP, ka Sau

Nix, is eh a Proletn Senda :wink: , zwischn Baua suacht Sau, und Wia Puda i aum Bestn Ost Weiwa :eyes:, mehr hobns ned drauf, Kranka Senda in ana Krankn Zeit, Garniert mit Ständiga Werbe scheisse :sob:

Lg Pg

Tatsache ist, dass ATV die Rennen übertrug als der ORF auf die übertragung der 2ten Landesliga im Herrensynchronschwimmen setzte, und das vergessen hier viele.
Da der ORF lieber Politik macht als Motorradrennen überträgt, weiss jeder also wird aus der Ecke nichts kommen. 
Und nun wenn sie nicht mehr übertragen, können wir falls wir Interesse am Rennen haben, hören wie es dem Bradl an 12ter Stelle geht und dies auch im Bild sehen, auch wenn eine KTM an erster Stelle liegen sollte. 
Mir hat der ATV jedenfalls lange Jahre Spass gemacht als sonst nirgends die Rennen übertragen wurden.
   

weiss, das viel Blödsinn im fernsehen läuft, aber dass heisst nicht das man die Kiste immer laufen lassen muss.
Statt Abends fern zu sehen kann man ja den Abend mit einer sexy Frau im Arm geniessen, aber was macht man wenn diese Sonntags nachmittag damit beschäftigt ist eine Torte für die Jause zu backen?
Richtig, die Moto GP im ATV ansehen. :grin:

Jo is scho Kloar Centi :grin:…Nur soitast Des Den Verantwortlichen Schwachköpfn schreibn , Die wo des Veranlasst hobn ,Und damit auch für den Schaß Verantwortlich sind,- das De Gp nimma gesendet wird ,und ned mir :wink:

für mi Beweists halt Nur Des Lemmingverhalten, Der Zuakokstn Briada vom Privat TV :sob: DO GEHTS NED UM DES WAS SINN MACHT, sondern um Des Wer Werbung schaltet, damit Jo Die Eigene Drecks Gier befriedigt wird, Ned mehr und ned weniger. Eben- Feinster Kapitalismus ala USA in Reinstform :rage:

Lg Pg

Östarreichische Senda konn ma mehr oda weniga sowieso eha vagessn!
Obwohl I se trotzdem einscholt monchmol und a guate Sochn lafn! :wink:

Oba wenn mas locka sieht und es ols seichte Untaholtung zwischn Beschäftigungan betrochtet isses holb so wüld!
Najo es gibt jo bei jedm Fernseha den EIN/AUS Knopf, damit hot sich de Beeinflussung durch die Kommunistischn bzw Kapitalistischn Medien donn a erledigt! :smiley:

Ans noch für de Werbungan…Privatsenda mochn holt nua damit a Geld, do find I es frogwürdiga, doss da ORF Werbungan zagt, obwohl er a stootlicha Senda is und so schon genug Gebührn valongt! ;D

Sch…

i need wenns auch Nur solche wären in Warheit steckt scho laung Pifgonien mit Ihrem Gekünstelten und Importierten Ami Dreck dahinter, RTL,Sat1, Pro 7, Puls 4 ATV und wias Alle heißn laufn scho ewig unta einer Fahne zur Bestform auf um De Leit zu Verorschen…Das Gelingt Ihnen auch wie nicht anderst zu erwarten, Deswegen schau i so Guat wia Nie Fern , und wenn dann Arte und 3 Sat, das Reicht volkommen zumindast mir, weyl den Rest der Nachrichten hol i mir wia inzwischen Gewohnt aus Anderen Linkslastigen Medien, und gfrei mi Bsondast Drüber das Die Allen ernstens Glauben damit wen zu erreichen und Umerzogen zu haben :grin:, Jojo Die sollten sich Ihrer sache ned zu sicher sein , weyl Jeden Tag, gehn mehr Leutln Die Äuglein auf, und dazu brauchts meine Depattn Kommentare erst recht ned, Die saind scho Alt Gnug, um das Selber zu entscheiden

Lg Pg

entweder zahlt da der ATV was oder du lest ka Fernsehprogramm, Fakt is dass,d in Österreich seit was was i auf irgend a Art und Weise Motorradrennen sehn kannst ob Eurosport, DSF (heute Sport1) SF2 oderSF1, RTL, oder eben ATV, a der ORF hats scho übertragen. De besten Übertragungen waren immer no vom Eurosport und de Schweizer und eben jetzt muß ma wenn mas a ned will zugeben dass da Milke und der Hoffmann, letzterer is über jeden Zweifel erhaben, de Ahnung hat a der Herr Raudis ned und nie ghabt de der Alex66 hat, und er reißt de Leut bei Sport1 mit, is afoch so. Ma kann Patriot sei soviel ma will, is a in Ordnung, nur de 2 Kasperln vom ATV san Vollidioten beim Moderieren und i krieg hängende Eier. I finds zum Scheißen.

…moderatoren wären auch mehr zuseher gewesen.
nur DIE beiden waren ja nicht auszuhalten.
 
gruß

hat der lugner mehr geld fürs katzi verlangt.
wem kümmerts?

sport 1 überträgt alle , das reicht.
bradl fährt moto-gp, des wird zach mit den piefkes,
aber sonst ok.

f…k austrian tv!!!

also bei de komendatoren ist´s im prinzip eh wurst ,was für an sender einschaltest, reden olle a bisselle an bleedsinn,und i hab zb a de meiste zeit atv geschaut,da wars wennigstens live :grin: i mag den moser :smiling_face:
sport 1 übertragt zb.die moto3 nicht live,weil da habens ja ihren fussballtalk.
lg

wann des de oanzigen sein de die motorad wm übertragen kimmts a so weit das von aner 3viertel stund,
de so a rennen dauert mit 25 minuten werbung rechnen muasst. :rage: :rage: :rage:
dann hoff ich mal auf die kollegen aus der schweiz :smiling_face:
lg

Soviel ich weiss, überträgt SF2 die Motorrad-WM weiterhin. :wink:

beruhigt und werde den rennfahrenden eidgenossen weiterhin die daumen drücken,
weil österreicha sein eh koanne dabei.
lg