Endurostrecken Bereich Wien & NÖ

Hallo!

ich komme eigentlich aus Kärnten und bin jedse zweite Wochenende in Kärnten - lebe jedoch in Wien.
Seit ich 13 Jahre alt bin fahre ich Motorrad und nach 2 Jahren Pause erfülle ich nun meinen Motorradwunsch und kaufe mir eine BMW F650 Dakar.
Da ich jedoch nun in Wien lebe (außer jedes zweite WE) habe ich die Natur & Reitwanderwege nicht vor meiner Haustüre und möchte jedoch trotzdem schöne Ausfahren im Bereich Wien & NÖ machen.

Welche Endurostrecken, Waldwege, Sandgrube aber auch schöne Motorradtouren im Bereich Wien & NO könnt ihr mir nennen?

…konnte bereits nur das Enduroparadies Nagycenk (70km von mir entfernt) ausfindig machen
…auf reinen MX Strecken bin ich mit der BMW F650 Dakar wohl fehl am Platz

[color=„#ff0000“][b]Wie kann ich nach Kärnten (9330 Treibach-Althofen) am Besten mit dem Motorrad fahren um die lange Autobahnetappe bis Bruck / Mur zu meiden bzw. eine schöne Motorradstrecke zu nutzen?

Wer ist im Bereich Wien & NÖ, der mal gerne mit nach Nagycenk fahren würde oder eine nette Tour mitachen würde?

Welche Gruppen\Vereine gäbe es, denen ich zwegs schönen gemeinsamen Ausfahrten betreiten könnte?

[/b][color="#000000"]Vielen Dank im Voraus![/color][b]
  
[/b][/color]

Konnte sehr schöne Motorradtouren nahe Wien\NÖ finden.
Diese Seite bescherrte mir genau das was ich suchte: Motorradfahren in Niederösterreich | Bikerwelt.at

Jetzt fehlen noch Offroad Möglichkeiten…
BITTE!!!

Greetz

[url=http://www.facebook.com/#!/groups/184469664902119/]Facebook — Выполните вход или зарегистрируйтесь
 
lg,
Gerhard
 
P.S. nach Kärnten fahr ich entweder über Judenburg wenn die Zeit knapp ist oder über Mariazell wenn ich Zeit hab.

rund um eine 3 millionen-city findest du keine
einzige schotterpiste ohne fahrverbot.
ganz einfach.
es gibt sie - truppenübungsplatz grossmittel zb.
ich habs früher so gmacht - geld einstecken und auf gehts,
aber bitte nicht am we!
:worried: