Idiots on 2 wheels

Und das ist u.A. der Grund, warum ich z.B. nicht mehr die Soboth, KK, Dopplerhütte,usw… fahre:
 
[url=http://www.youtube.com/watch?v=9BlsVyvaP9k]Soboth Kawa ZX 7 R Tank Cam Soboth onboard madness insane irre crazy ride stupid speeding - YouTube
 
 
 
 
 
Weil ich zu langsam bin?
Schmarr´n :rage:- weil ich g´sund wieder nachhause kommen will, was bei manchen wannabe-racern durchaus nicht (mehr) der Fall ist (war).
Think twice!

Klar gib ich dir recht dass man so nicht unbedingt unterwegs sein sollte, aber so krass wie du es gerade darstellst sind die 5 doch wirklich nicht!!! Da gibts viel schlimmere, und desegen hier dann nicht mehr fahren ist auch blöd, oder? Passieren kann dir immer und überall was und das muss dir wohl klar sein wenn du aufsteigst!!!

mfg

 
Das ist logisch. Aber es pi$$t mich an, wenn mir jedesmal auf den o.A. Strecken Moperlfahrer (am Knie) auf meiner Fahrspur entgegenkommen. Oder bei schönen, langgezogenen Kurvenkombis mal eben Sekundenlang die Gegenspur in die Linienwahl mit hineingerechnet wird- am liebsten vor blinden Ecken. Wollte nur mal das Forum nutzen, um meinen Unwillen kundzutun…vielleicht fruchtet´s ja bei dem Ein oder Anderen.
keine Sorge, aufgeben werde ich das Motorradfahren ned- dafür fahre ich schon zu lange und liebe es zu sehr. Aber in der Winterpause (HA, erwischt…kein Ganzjahresfahrer mehr) erinnert man sich schon mal zurück, an diverse „Erlebnisse“ der Vergangenheit.

mußt unter der woche fahren, da hast dann zwar hin und wieder an schweren mautflüchtling, aber die wissen wenigstens was sie tun.

grüße chemo, der we und feiertags nicht mehr moped fährt :wink:

die Spezialisten, die auf der Geraden angasen wie besessen und in der Kurve im Weg stehen, ein wahres Ärgernis

… wos es wieda hobts. des sand engländer des siagt mo do glei. bei denen fohrt ma hoid links!

Da Grattler!

auf der soboth leider sind de taferl so klein das de örtliche polizei denen nicht herr wird.
es vernichten sich jedes jahr einige da auf der straße.
respeckt haben de nachbarn genau keinen, weder vor anderen verkehsteilnehmer noch vor den garnet so kleinen verkehrszeichen.
lg aus süden von einem der seit jahren lieber übern radlpass in de route fährt um dort auch anzukommen.

Schaut so nach „Jahr 2000“ aus…

und warum bist du der uploader, ganove? :grin:

wenns die sicht erlaubt mach ich auch jede straße zur breiten rennstrecke - wie gesagt, wenns die sicht erlaubt :wink:

ich find ned dass die besonders schnell unterwegs waren… So unterschiedlich kann die subjetive Kameraeinstellung wahrgenommen werden? Und über 100km/h warens auch ned so oft. Und jetzt könnts über mich herfallen.

war die Kärntner Seite, die waren schnell.

Gruss Sigi

die Genossen hab ich mal kurz begleitet, nämlich de Kärntner Seitn auffe (dürft schon 3 oder 4 Jahre her sein)

san a paar Slowenen mit 600ern und 750er die manchmal wirklich an erschreckenden Schass zsammfahren (man beachte mal die Linienführung vom Kamerafahrer…). Dabei trainierens ganz fleissig (oft genug gsehen dass beim Kärnterblick umdrehen und obe und auffe fahren, bis Durst bekommen, eine Pause einlegen, um dann dass Rennfeeling wieder zu bekommen…)

Auf der Kärntnerseitn kommt ja noch dazu, dass die Rennleitung
erschwerte Bedingungen vorfindet, und die Burschen des wissn und net der Versuchung erliegen die steirische Seitn runterzubolzen…(wo die Rennleitung am WE eigentlich immer irgendwo im Wald steht)

Is aber im übrigen auch am Gaberl so, dass da a paar Spezialisten gibt, die sich die Kehren im drift gebn

solangs kan umbringen ausser sich selbst is des ok, aber wer garantiert dafür…

…pfff…jetzt hob i ma des ganze schas video angschaut um wenigstens eine widrigkeit gegen die stvo zu finden…und…nix war… :grin: :grin:

oiso so wüüd fahren die jetzt a wieder net. do hob i scho schlimmeres im höllental, ochssattel und konsorten gsehn (was i am wochenend a so guat wie möglich meid).
und nur weils des eine oder andere mal aufd andere seitn kumman…pffff…wennst aussigst a ka problem… :eyes:

i hob nur den ton odrahn miassen…is jo furchbar wia des mopperl klingt…des kann ja kan spass mochen…do tät i a zum herrn inscheniör werden, wenn i dort a gartenhäuserl hätt :sob: :grin:

und wengan entgegenkommen - voriges jahr samma a einige auf meiner seiten entgegenkommen…waren aber meistnes ältere herren die mit´, geradeauslauf ihrer gs blunzen zum kämpfen ghabt ham… :wink:

es gibt solche hirnis die so um die kurven foarn das sie selba sich daschrekn, oda auf an radl daher kuman das de käfigfahra stehn bleibn miasn
solche kehratn ohgstaft für an jedn an 1000 Euronen straf a jahr fürn verkehr gsperrt und auf a rennstrechn verbannt durt kennan sie sich
daschlagn wia sie wolln meine meinung :rage:

wieder jemand, der die obrigkeit anruft, weil a paar deppen gibt, denen ma ner herr wird. und wieder hamma a paar einschränkungen mehr…und dann reg ma uns auf, weil alles überreglementiert is… :grin: :grin:

und am stammtisch regt ma si dann auf, dass die obrigkeit do oben jo nur abcasht…

man sollt angst davor haben, was ma si wünscht… :grin:

hast eigntlich recht ,aba wen a jeda a bissl vernünftig fahrt kamat sowas ja nit zustande :grin:

und genau des is da springende punkt… :wink: :grin:

also miasat a jeda a bissl nachdenkn,aba es is ja so wenn de kernbuam ins auto steign
schaltat sich das hirn aus,steigt a hirni auf a krad schaltat sich sein hirn aus .
ergo miasat man im forum a bissl nachhelfn,aba des wird da nit gehn bei solche hirnis :grin: :wink: :smiling_face:

also die 140 Tacho in der 70er Zone san schno mal ka Lärchenschass… :sunglasses:

I geb ja zu dass i den 70er dort auch ignorier, aber i halt mi auch fast immer auf meiner Seitn der Strassde auf :eyes:

ajo und i würd an Kamerawechsel empfehlen, die Bildqüalität is überragend mies :grin: :grin:

Geht Dir der Erwin ab ;-?