Wie transportierts ihr eure Quads? UPDATE jetzt mit Bild

:grin: :grin: :grin:

goanit, weil i koans hob :sunglasses:

greeeeeeeeez, ich

interessiert des???

sagt ma kana, das ma ka Büdl siagt…

:sunglasses:

is net nur ana an der Macht…

:grin:

Mein Einfluss, Herr Mutant. :grin:
Alle sind höflich zurückhaltend geworden wie die Schweizer nun mal sind. :wink:

Ach ja:
Nächstes Jahr könnt ihr evtl. wieder mal auf der Streif gewinnen. :smiling_face:

Wir haben euch gwinnen lassen…

Wir wissen ja, wie schnell des Schweizer Ego angekratzt is…
:wink:

Wir wollen aber kane Spielverderber sein und euch gratulieren.
…aber Platz 2-4 san ja a net schlecht… :wink:

Nicht uns habt ihr gewinnen lassen, sondern meines Wissens der zweitälteste Abfahrer im Weltcup auf seiner Abschiedtournee: Didier Cuche. :wink:

Marco Büchel (FL) hat im Schweizer Fernsehen vor ein paar Jahren (bevor Cuche erfolgreich war), den folgenden Witz erzählt:
„Ein Österreicher prahlt bei seinem Kollegen, dass sein Hund besonders schlau ist. Er reagiert sogar auf Skirennen am TV. Gewinnt ein Österreicher, springt er hoch und bellt. Fragt der Kollege: Und wenn ein Schweizer siegt? Keine Ahnung, ich hab den Hund erst seit sechs Jahren.“

Worüber sich Swissski mehr Gedanken machen sollte als über die Plätze 2-4 sind junge Fahrer, die ‚plötzlich‘ auf Platz 13 landen. :eyes: :cold_face:

Aber egal: Es gibt nur wenige Fahrer, denen ich die Siege wirklich von Herzen gönne und ich mich richtig freue, wenn ein solcher gewinnt: Didier Cuche ist einer davon und dem anderen Schweizer Skifahrer dem ich von Herzen einen Erfolg gönnen würde, ist Dani Albrecht. :eyes:

Wenn jemand nach einem solchen Unfall es wieder schafft, ganz vorne mitzufahren, dann zählt für mich das mehr, als ein ‚normaler‘ Sieger. Einer der es wirklich geschafft hat, ist Hermann Maier und dem habe ich ehrlich gesagt erst nach dem Unfall die Siege gegönnt. :wink:

…bsundas wauns eicha vakorxte Sicht vun da Wölt oda Weisheitn iba eicha komischs Laund loswerdn miassts … :cold_face:

Sowos vun zruckhoitend oba a scho … :grin:

aba mir sein da nit so,mir vergönnen auch den anderen teilnehmern einen sieg,
das belebt das geschäft und das ist gut so.
wenn ma gesehen hat wie kompromisslos meister cuche die traverse gefahren ist,
dann wunderts einem das er aufhöhrt.
:grin: aba des is eh guat für insre schleicha :smiling_face:

Naja, Didier wird dieses Jahr 38 und er merkt wohl selber, dass er nicht mehr jünger wird. Seinen Rekord als ältester Abfahrtssieger wird diese Saison wohl nur von ihm selber noch gebrochen (denke nicht dass Patrik Järbyn eine Abfahrt gewinnen wird). :wink:

Schleicher würde ich nicht grade behaupten, aber die Streif ist nun mal die Strecke, die dem Metzger am besten liegt. Hier weiss er wie’s geht, am Lauberhorn war er immer zu nervös. :eyes:

Oder aber die Lauberhornabfahrt ist für den begnadeten Techniker Cuche zu einfach. :wink:

kitzbühel siegeszeit 1:13,28
dafür hat er woll noch power genugg :grin:
wengen lauberhorn siegeszeit 2:35,31
das ist schon a gewaltiger unterschied und das ziel s in wengen,
 dürft so eine der schwierigeren passagen sein.
mir persönlich gefällt ja wengen besser als kitzbühel…
obwoll der promie auflauf eh gleich gross ist :grin:
ja de halten den sport am leben :eyes:

soll ma des wissen??? sama Hellseher

Sicha!

Bist ja sonst so a gscheiter Bursche…
:wink:

Na, der tu si sein Beetle Faceliften…

[image]http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2010/10/vwbeetlespy630opt.jpg[/image]

(i hoff des Büdl bleibt)

der neuche gfallt ma jetzt net sooo schlecht. (auf die Bilder)

Der alte war maximal als Cabrio tragbar.

Kaufert ma aber vorer a haufen andere Cabrios, oder Roadsters…

[size=5][color=#FF00CC]
Wie transportierts ihr eure Quads?

is Ofach :smiling_face:…Üba De Firma Saubamocha , Des is a Koriffeeee in Östarreich für so an Dreck :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Schwuligram :wink:

Is a schon aun da Mocht da Orsch ??? :wink: :grin:

… GRATULIERE  :grin:

:rage: mir is es jo relativ wurscht wenn a Schweiza wos gwinnt ABER NICHT AUF DER STREIF HERR SCHWEIZER !!! HIER NICHT :rage: :sob:

Der Didi kann sowieso unmöglich a Schweizer sein … bei dem Tempo :grin: