Der Löwe brüllt nicht mehr

sportprototypen haben es in zeiten wie diesen nicht leicht  :cry:

Knaller: Peugeot stoppt Le-Mans-Programm

herr wurz ist woll geschockt,obwoll er ja einen toyota vertrag hat.
schaut ja fast nach inseider wissen aus

Wurz: "Ich war geschockt"

da bekommen die crt moppeden,vom espandrillo a neiche bedeitung.

[url=http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/01/Rossi_Wir_brauchen_die_CRT-Bikes_12011901.html]Motorrad-News - Aktuelle Nachrichten aus der MotoGP & Co.

werd sicha a spannente sache wie sich das entwickeln wird.
weil wann peugeot den stecker zieht,bin ich mal gespannt wie lange es die japanische moppedfraktion noch machen werd,guat a mowed hat lei 2 radeln,kost woll aba a a wenngerl a göld.
da espandrillo is a schlauer fux,da es die sbk ja schon gibt  :eyes: erfindet er oanfach de crt bikes :grin: :grin: :grin:

hab da des vor einigerzeit verdeutlicht, blede gschicht jetzt, dauert des in der höhenluft länger bis ankommt  duckundrenn ggg
 
Na des was i damals gsagt hab kannst a in den Sport ummünzen, es is afoch so.

anzige wos mi an Peugeot Intressiert hod woar des 507 na Coupe,Bj 72 von Pininfarina und da Kompressor Achterl Murl,vom 125 er Achtal …Den Rest schmeiss i Liaba gaunz weit weg :wink:

und aus

Lg Pg

:grin:

:grin: :grin:

:grin: :grin: :grin:

so a Bleedsinn wos i do wida gschriewn ghobt hob :eyes:,muaß woll a Achtale zvül gwen seyn :cold_face:

Lg Pg

gfolln ma beide - aber der 504er is hoit mehr da alltagstauglichere und somit mehr zugänglich für mich.
den find i hoit ois cabrio schon sehr scheen - obwohl ich niemals cabrio fahrn werd, weil i mi scho 2x überschlogen hob…a wengl kopflastig hoit…

Vagessn nochn duschn die Hoor zum trocknen? :cold_face: :grin:

Herr Pilli, vom Design her ist auch das 406 Coupé nicht zu unterschätzen, wie auch das 403er Cabrio oder den 203er. :eyes:

Der 507er von den Bayrischen Mistwerken hatte nur ein Ziel: BMW in den Konkurs zu reiten. Leider hat ers nicht geschafft… :wink: :grin: :sunglasses:

Okay, wenn dies nicht gewesen wäre, hätte der BMW-Konzern in der Zwischenzeit keine Chrysler, Toyota und Peugeot-Motoren verbauen können. :eyes: :wink: :grin:

bin auch einen peugeot 404 kombi gfahrn mit volantschaltung a echta franzos :wink:

wirds gwesen sei… :grin:
:grin:

… wor a C Rekord mit Volantschoitung  :wink:

A Schlochtschiff …

:grin: ja, i konn mich woll dunkel noch errinnern,
das ma uns darüber bereits unterhalten haben  :smiling_face:
das kuriose an dem peugeot austritt,die autos sind rennfertig
werden aber nicht verliehen oder verkauft da peugot just am tag des nennungsschlusses seinen rücktritt bekannt gab…
ja und in da motogp droht woll was ähnliches,
:grin: :grin: :grin:
ja i woass,des haben ma schon durchkaut
lg silli

mein Haß zuziehn, im alten Rom haben´s de Leut scho für wesentlich weniger gesteinigt. Ich haße SCHNEE, den hab i nur für meine Schlittenhund braucht, jetzt hab i kane mehr also weg mit dem Scheiß. Na de Verkaufszahln passen ned und es dürft eahna a ned wirkli gut gehn, und se ham a sicher begriffen dass in der nächsten Zeit den Gürtl enger schnallen werden müssen

 
denn so empfindlich, im Winter Schnee im Sommer Sonne (Regen) wer weiß.

 
Zwischen salzkammergut und Fitschi

den weißen Scheisdreck und de Kälten ned mag, mir geht des gelinde gsagt schwerstens am Orsch

hast es sicher Nimitz Roosevelt oder Enterprise, Eisenhower gangert a no
 
gggggg
 
lg