Wo sind die Autobahnparkplätze geblieben?

 
Hallo Leute,
 
wollte mich im neuen Jahr mal wieder einklinken. Ist es Euch auch schon aufgefallen? Die guten alten Parkplätze auf den Autobahnen verschwinden heimlich still und leise. Werden gesperrt, aufgelassen, zu Pannenplätzen erklärt und damit nicht mher zum Rasten anfahrbar. Stattdessen stampft die ASFINAG große LKW Rastplätze (z.B. A1 Schallaburg, Viehdorf, A2 Leobersdorf / Triestingtal usw.) aus dem Boden. Machen die das weil die alten Parkplätze gefährlich waren?
 
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, mir gehen die kleinen unkomplizierten Parkplätze mit Plumpsklo ab, wo man mit dem Motorrad schnell zur Seite fährt, absteigt und gleich wieder auf der Autobahn ist.  
 
Alex

Muaßt jo nit auf da longlweilign Autobohn umma-eian :eyes: . Also - auf geht´s zur Landstraßengaude; und do konnst fost iwaroll stehbleiben und umme****** :wink: . Vielleicht siegt ma sich amol … auf das Stroßn man i, hee!

 
Ja Autobahn… muss halt manchmal sein, wennst von A nach C kommen willst. Mich sieht man ab und zu bei unkomplizierten Pinkelpausen :wink:
Unlängst hab ichs auf der Tangente einfach nicht mehr ausgehalten und die Notdurft am Pannenstreifen verrichtet. Ein zufällig vorbeikommender Streifenwagen hat das zum Anlass für eine Kontrolle der Fahrzeugpapiere genommen - da es daran nix zu beanstanden gab und man Dir in diesem Land zumindest das Brunzen noch nicht verbieten kann wurde ich weiter in Ruhe gelassen.

achtung!

offentliches brunzen kost dich normal 21 €uronen!!

greeeeeez, ich

und a schaas kost nomoi 10 euronen drauf… :grin:

aber auch dass kann man, zumindest in der öffentlichkeit weil wenn er ein arsch gewesen wäre dann hättest eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses bekommen

das mit den parkplätzen ist eine initiative für mehr komfort und sicherheit auf den parkplätzen, denn es gibt nicht nur beinharte biker die in das plumpsklo schei… sondern auch ältere menschen die sich auf einem einsamen parkplatz, vielleicht noch bei dunkelheit fürchten, mütter mit kleinkindern die mit einem plumsklo nicht auskommen, lkw fahrer die sich mal schnell waschen wollen, …

und viele kleine parkplätze sind in der erhaltung teurer als alle 50 km ein großer

gibt´s sowas schon noch,alerdings werden´s a imma wenniger :cry:
in schönwies zb.gibt´s an kloanen greissler,letztes jahr war a geschäfts übergabe,weil der besitzer in rente gangen ist,der neiche hat a bisselle was investiert,was aber dem charm koan abbruch tuat.
auf des auffi hat die firma mpreis dem greissler woll den krieg erklärt und baut an supermarkt in des nest,
dazu sollt ma wissen das es vo scheenwies bis ins fmz  (fachmarktzentrum + einkaufsmöglichkeiten bis zum abwinken)ca 5 km sein. :eyes: :eyes:
aba i kenn ja noch a paar solche kloanen gschäfteln und wann i mitm mopped am fahren bin :wink:
kehr i da zua,zwegs m huangahrt warats halt und der besseren bedienung und dem knackigern semmele :sunglasses:
lg silli

bei ins auf der a12 machens woll desselbe,faszienierent find i ja das die asfinag,de neichen grossparkplätze kurz vor aner raststätten macht,weil des brauchst ja unbedingt,wannst noch ca 3 km bis zur nexten raststätten hast.
bin schon mal neugierig ob sie sich das vor der raststätte mils (trofana) auch trauen :grin: :grin:
weil de ghert ja im speckkaiser und dem von der thannen (handl tyrol,trofana royal ischgl)
lg silli

 
 
des geht oft einher, weul wem beim Pinkeln noch nie ein Furz entflogen,
ist wie ein Fiedler ohne Bogen. :wink:

Fackiii :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… auf da Autobahn keine Rast eilegen weil ma A auf da Autobauhn sötn bis nie fohrt und B wenn schon daunn ned miad wern soiit  :wink:

Es ist wie mit allem in unserm schönen Jurop … sixt no wo an Greissla ??? A klane Tankstö ohne Woschstrossnvergnügungspark ??? SCS und Konsortn san nur baut um uns (wenn ma deppat gnau is) den letztn Cent aus da Toschn zu ziagn. Genauso is es auf da Autobahn … Multi und no grässa … Rasterlebniswelt mit Ströck und Co.
Ned afoch Wischerln geh und weiterfohrn … na na nix, pecken zumindest nochm brunzn a Lewakassemme essn, so schaust aus  :grin: sunst is nix zum vadiena  :wink:

… kaunn i ma an Kredit aufnehma :cold_face: :sunglasses: :smiling_face: