Umrüstung

Hallo Kawafahrer

Hätte gerne ein paar Schraubertipps zur Umrüstung von Serie auf den Sportauspuff der Marke DelVineci für die Z 1000 Bj.10.
Auf was ist zu beachten zw. Abgassystem !
Wer kann mir da Auskunft geben?

Wasi1000

Habe mich auf der IMOT schlau gemacht.
Alles ok.

kannst Bitte mal ein Bild von Dem Drum reinstellen, ist es Nur Der ESD, oder Eine Komplettanlage ist des DelVineci , so Richtig geschrieben? :eyes:

Ansonstn,

möglichst sorgfälltig Arbeiten, Den Auspuff nicht mit Gewalt einbauen, und Auch auf evtl Drehmomente achten, weyl manche Schrauben sind schnell abgedreht, und dann host erst Richtig Spass, dabei :grin:, dass gilt auch beim Aufschrauben, lieber Einige Zeit Gut mit Rostlöser einsprühen bevorsd Zangelst

Lg Pg

@Wasi1000 Erstes Posting und gleich eine Auspufffrage  :cold_face:  Ein wenig mehr Mühe bei der Suche wäre ebenfalls nicht zu viel verlangt. Der Auspuff heißt LeoVince, wird in Italien gefertigt und ist in allen Varianten ein Slip On mit EG ABE, also Original abmontieren, Leo drauf und fahren.

Kat bleibt erhalten, daher ändert sich auch am Abgas nichts, Klang wird wahrscheinlich eine Spur dumpfer und Gewichtsmäßig ~2kg leichter. Preis von 580 Euro in Edelstahl bis 990 Euro in Titan.
Leistungsfördernde Komplettanlage gibts von Arrow bzw. Akrapovic, Preis ab 1400 Euro.

[url=http://lmgtfy.com/?q=leo+vince+z1000+2010%C2%A0]LMGTFY - Let Me Google That For You

Hi bin neu Hier und wollte mal fragen was ihr von solchen Griffen haltet. Sind die ok oder Schrott.Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen? http://www.ebay.de/itm/Kurz-Hebel-Paar-Bremshebel-Kupplungshebel-Grun-CNC-KAWASAKI-Z1000-Z-1000-2014-15-/111532612901?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19f7dc9d25
Danke für eine Antwort im Vorraus
LG
Morris Haack

servus

CNC 6061 Aluminiumhebel aus dem Block geschnitten , BTR Inoxschrauben, eine Anodisierung von grösster Qualität

das 6061 Alu ist von Guter Qualität und nicht so Spröde wie das 7xxxx daher bricht es nicht so leicht . Das Design von den Hebeln ist aber Geschmacksache .Jeder wie Er will :grin: