Freiwillige Amputation?

Saison war in Gefahr - John Hopkins lässt sich freiwillig Finger amputieren | krone.at

anjo… wers braucht :eyes:

greeeeeeeez, ich

… Variantn von: „Und ärgert Dich Dein rechtes Auge, so reiß es heraus!“ :eyes:

… mit an Zitat aus da Bibe liegst (fost) nie danebm … :grin:

wird knopp. oba wos sois, daun kroch i hoid mit dreck und speck eine :sunglasses:

greeeeeez, ich

hab mi eh schwer zammgrissen :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich


(Motorsport-Total.com) - Suzuki-Pilot John Hopkins hat sich nach sechs Operationen von den beiden oberen Gliedern seines rechten Ringfingers getrennt. Der Amerikaner hat die Amputation gut verarbeitet, auch wenn er nach wie vor bedauert, dass es soweit kommen musste: „Ich habe meinen Arzt besucht, um den aktuellen Stand zu erfahren. Die Nachricht war nicht besonders gut.“

ist halt schwierig,aba wanns dich ohne erfolg imma wieda oparieren,
ist die amputation woll die optimalere lösung.
lg silli

… ich hoff nicht dass irgendein Arzt aus Jux und Tollerei Gliedmaßen amputiert. Es ist jedoch Wahnsinn so einen Schritt zu machen der Karriere wegen … das ist stark in meinen Augen …

LG Gerry :eyes:
[/align]

[/quote]

…hat der Phil Read schon in den 70ern machen lassen.
Samstag Amputation des kleinen Fingers, Sonntag das
Rennen am Circuit Paul Ricard gefahren.

Dr. Pezi

Der hochwürdige Herr Pfarrer hat uns damals schon vor den Gefahren
der Masturbation gewarnt.
Nur glaubt hamms ned

Dr. Pezi

 
 
glaub jo, des hot gor nix mit dem Spocht z´tuan, sondan sei Freindin hot eam an Auntrog gmocht und er waß net wia er ihr des sunst beibringan soi. :cold_face: :wink:

[/align][align=center] [/align][align=center] [/align][align=center][b]http://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder[/b][/align]

seind ja alle krank in da birn :smiling_face: :smiling_face:

is owa vaständlich - wos warat de Vera ohne Wockl-Warzn. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

… i hob gedocht Dei Hirn … owa … a blöda Gedanke :sunglasses: …
 
hihihi bäääähhhh

… so viel Gefühl hätt ich deinerseits nicht erwartet  :grin: … weiter so Junge …

Am MI um 17:30 … beim Ferdinand :wink:

… nau daunn … GSD haumma di weu du kaunst de Dinge so guad erklärn … Danke Säckchen …  :grin:

… wie denn sonst ??? :eyes: :smiling_face:

Würdest du sauber und ordentloich erscheinen wer weiß würden wir dich erkennen … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…  kauma da eh nix vuawerfn :wink: :grin:

[align=center][quote]
wanns dich ohne erfolg imma wieda oparieren,
ist die amputation woll die optimalere lösung.
[/quote]

… ich hoff nicht dass irgendein Arzt aus Jux und Tollerei Gliedmaßen amputiert. Es ist jedoch Wahnsinn so einen Schritt zu machen der Karriere wegen … das ist stark in meinen Augen …

LG Gerry :eyes:
[/align]

… und unvorstellbar. Macht deutlich welche Lulus wir sind. Ich hab schon glaubt i pocks ned weu i ma daumois vor 5 Johr vom links Ringfinga 1 cm obquetscht hob. Wennst dann sowos lest … :eyes: