Lustige, negative Zukunftsaussichten 2012

hallo leute.
 
meine negativen zukunftsaussichten 2012 sind, das ich beim kurvenschwuchteln sogar von audos überholt werde. :grin: :grin: :grin:
 
 
bei wem schauts noch düsterer aus? :sunglasses:

so wie’s heuer ausschaut, werden mit beim kurvenschmeicheln die frisch gepflückten blümchen bis zum kurvenausgang verwelkt sein… kann heuer leider nicht so viele touren machen, muß die wing renovieren! restaurieren gilt nur für mopeds unter 400kg oder oldtimer und darf ohne baugenehmigung durchgeführt werden! baugenehmigungen hab ich heuer schon von meinem finanzministerium bekommen, fassadenmalerei wird aber noch warten müssen, rohputz muß für heuer genügen… :sunglasses:

Was heisst das? Kratzst du einfach den Dreck weg oder was? :eyes: :wink:

Welche Beschwerden hat dein jungfräulicher Flügel? :eyes:

meine eiserne lady ist ein paar grobschlächtigen möchtegernschraubern in die finger gefallen, die in einem rabiaten anfall von grobmotorik teile der verkleidung der zerböselung anheim fallen haben lassen… kurz gesagt: die deppen hom des plastik mit da brechstaungan obaghuit und jetzt san fost olle nosn und schraublöcha zabreslt und des tschebbat wie bled… und so laungsaum foit ma ois owa… :rage:
 
wenn’s ka gfüh hom, suins es bei eanare fraun lernan und net aun ana guidwing… :rage:

:cold_face:

Na nützt die an sich hervorragende Verarbeitungsqualität des Flügels auch nicht viel. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Helfen da evlt. irgendwelche Basteleien mit Moosgummi und Unterlagsscheiben mal kurzfristig etwas weiter? :eyes: Das musste ich an meiner Aprilia 125er machen, weil die war auch schon recht verbastelt, als sie zu mir kam (und Kohle hatte ich als Maturand auch nicht wirklich, bzw. etwas hatte ich schon, aber das musste für düsterere Zeiten herhalten). :grin:

du solltest aber vom hörensagen her wissen, daß auch für goldflügerln ein höchstzulässiges gesamtgewicht vorgegeben ist… und bei all dem moosgummi und anderem füllmaterial würde ich zur beseitigung aller knarz- und klappergeräusche dieses locker und sehr schnell überschreiten, und damit auch auf grund der nötigen materialmenge auch die ersatzteilkosten für die zu ersetzenden karosserieteile… immerhin habe ich nur motorrad- und pkw-lenkerberechtigung, keine lkw- oder bus-lenkerberechtigung… :grin:

reiss owa de plaste und mach an cafe racer draus :grin: :grin: :grin:

 
…meine größten Ängste für 2012 sind, dass jemand deine sinnentleerten Posts übertreffen könnte :sunglasses: 

sowos kenn i a :grin: :grin: :grin: :grin: (nur das i im auto gsessn bin :wink:)

greeeeeeeeeez, ich

fia sowos gibts doch kablbinder, oda nit? :eyes: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

… glaubn derf, bliat des dem Oideisn und mir a … :hushed:

:smiling_face: :smiling_face: :grin:

des muass a klasses kurverl sein :grin:
a endlos kurven,da traum meiner jungen jahre …
ins kaunertal eine gibt´s so was…na fast…aba des luada macht dann recht heftig zu :grin: :grin: :grin:
lg silli

hättest könnte man mit drei Betriebsangehörigen (Familie) a mit dem Bus fahren

 
i muß nach jedem überholt werden zum nervenarzt!
 
hüft a koa johanneskraut oder der wohlfühltee!
 
alles zwecklos, des darlern i nie, (der silli sagat nitta)

wo liegt des negative, des is scho a physikalisches grundgesetz. i find do nix witziges ausser das leut gibt de glauben dass in kurven mit zwa radln schneller san wie auf vier

ABS Scheissstaberl vom ZGONC?

wenns aus ABS is des Zeig… was jo sein kennt, oder is des aus 1mm Blech?

aner supermoto bin i in aner Kehrn schneller wie mit meim komfortablen Schlachtschiff mit Asphaltschneider…

i würd des grundsätzlich ned so sogn…

Wenn des Motorradl für die Kurvn baut is in ders grad fahrt? des is a Mörder Diskussion mit ungewissem Ausgang schon etliche Male diskutiert, und nie gelöst.

 
 
weitere negative zukunftsaussichten:
 
mein mowed wird zwangsversteigert, und ich muß mir eine neue mv agusta kaufen.
meine wohnung wird zwangsversteigert, und ich muß mir ein neues penthouse kaufen.
ich werde vater in peru, ohne jemals dortgewesen zu sein.
 
:grin: :grin: :grin:

i find’s jo net mit eichare guadn tibbs… oba erschtns schaut a 1500’a wing ohne plastik net amoi mehr scheisse aus, sondan no schiacha, do kaunnst schraufn und schwassn wiar a depp, do wird net amoi a gagau-reisa draus… und zweitns is des plastik so hinich, daß do sogor’s material zum zaumoickn scho föht… de deppn mit de brechstaungan hom gaunze orbeit gleistet… und kablbinda san net massiv gnua, de bresln scho bei münchn, wia suit i daunn noch wien damit kumman???
 
bevur is vagiss: drei „betriebsaunghörige“ hätt i, wenn ma meine zwa hundsaln mitzöht… oba kan c… i hob nur a und b, für’n rest wor i z’deppat! oba net so deppat, daß a dipl.ing. aus mir wurn warat… :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses:

 
…allerdings hast´ dich nur selbst geschlagen. :hushed: