Salz ohne Ende

Frag mich schon ob die Leute in den Führungspositionen zu blöd zum Sch**ßen sind. Bei uns hat es sage und schreibe 1,5-2,0 cm geschneit und schon haben die Wahnsinnigen 2,0-3,0 cm Salz drübergehauen. Damit sicher nix schief gehen kann und sich niemand auf die Gemeinden rausreden kann. Dabei hätte der Dienst lediglich einmal mit dem Schneeschild schieben müssen, denn der Boden ist noch immer warm genug bei uns. Wäre sicher besser für die Umwelt, für die Autos(in Folge wieder für die Umwelt–>Herstellung neuer Fahrzeuge wegen Zusammenrosten d. Bestandes), die Kosten und im Frühjahr wäre man mit dem Motorrad auch wesentlich sicherer unterwegs. Wo soll das noch alles hinführen? Bin auch eher für die Sicherheit, aber man kann auch übertreiben. Außerdem Salz=Feinstaub. War heute Auto waschen und bin ca. 3km nach Hause gefahren(trocken) und der gesamte hintere teil d. Wagens war mit einer Salzschicht versehen. Würd gern mal eure Meinungen dazu hören. Pro-Contra?

is ganz einfach… alles was sie heuer nicht verbrauchen, bekommens näxtes jahr weniger zugeteilt. so einfach is das.

greeeeeez, ich

des bezweifl i stoak :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

Also ich muß den beiden vorposern recht geben. :smiling_face:
 
Die Wirtschaft muß leben, mehr Salz -mehr umsatz.
                                      mehr Salz - mehr neue Autos.

Bedank dich bei den langsam einkehrenden amerikanischen Sitten, die eigene Blödheit per Anwalt an wen andern abzuschieben, der dann dafür zahlen soll.

Angefangen hats mit am Kaffee beim Mc D, und i will ned wissen wo des aufhört.

Ein Idiot, viele Leidtragende, willkommen im sozialen Staat. :grin:

so ist es.
Bei uns im Südosten unseres Binnenlandes gibts weder Schnee noch wesentliche Minusgrade, aber die Strassen sind immer feucht vom Salz.
Polit-Mafia.

Gruss Sigi

war am WE im Raum Laa unterwegs, nachdem die Schwiegereltern im Ruhestand beschlossen haben, jegliche Art der Zivilisation hinter sich zu lassen und ans Ende der Welt zu ziehen. :dizzy_face:

Dort kennt man wiederum keine Salzstreuung und hat dafür die Straßen mit einer 3 cm Schicht Schotter überzogen. :cold_face:

Ergebnis: Steinschlag im li. o. Eck der WWS inkl. einem ca. 8 cm langen Riss. :cry:

Ist ja gleich viel gescheiter. :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage:

Korneuburg in der ich mein Zelt aufgeschlagen habe werden auch 2 cm Schnee mit 5 cm Schotter erschlagen.

ser’s
der 118er

kommt vor Unternehmen wie „Carglas“ etc. dürften da die Leute der Straßenmeistereien sponsern.
 
Ich meine, dass ich die letzten 10 Jahre über, keinen Winter ohne einer neuen WSS überstanden habe. :dizzy_face:
 

…mehr Abstand zum Vordermann, alter Drängler! :grin:

gerade dieses WE auf den Abstand geachtet zu haben.
 
Erstens war der Rennschlumpf frisch gewaschen und ich habe ihm sogar eine Schicht Hartwachs vergönnt und zweitens eben weil ich über die letzten Jahre schon immer dieses Pech hatte.
 
Trotzdem habe ich einen Treffer in der obersten li. Ecke. Gestern habe ich gar nichts bemerkt - erst durch den Temp.-Untersch. i. d. Garage ist offensichtlich der Riss entstanden. :dizzy_face:

So ein Subaru Impreza WRX STi ist doch für Schotter gebaut worden. Verstehe dein Unverständis wegen Schotter nicht…  :worried:

[image]http://www.off-road.com/aimages/articlestandard/dirtsports/292008/529480/block_webaction1.jpg[/image]

…glaub´s dir :grin: :grin: :grin:

außerdem sind meist die Entgegenkommenden die Verursacher!!

habe auch nichts gegen die artgerechte Fortbewegung auf Schotter gesagt - ich will nur nicht beschossen werden. :dizzy_face:

Madsch heißt und sich dann übers Salzstreuen ausregt vasteh ich die Welt nicht mehr … :grin:

Weg mit dem weissn Scheissdreck und es gibt eh vü zu vü Soiz in Österreich. Das kurbelt die Witschaft an und so schnell kannst nicht schaun hamma wieder unser „AAA“ Rating.

Also lass sie bitte ruhig streuen und mach ma da keinen auf Umwelt … des Kamel Lulu in Wien war auch nicht wirklich das „Gelbe“ vom Ei … :grin:

ES IS WINTER … .da kann es auf den Strassen zugehn wie beim Wenzel unterm Bett is ma des Wurscht … im Frühtau zu Berge werde sie alles wieder sauber aufwaschen die Jungs und Innen … und dann kommen wir und freuen uns das ma des Vanillekipferdesaster ibalebt haum und doch noch in die Kombinäsch passn.

LieGrü
da Gerry :wink:

Is des mit de Strofmandate bei de Kibara ah so ???  :grin: :grin:

I hob des erschte Zetterl mitn AUTO griagt … bei göb iwad Kreuizng … € 56.- = ÖS 770,577 …

Wenn des a so ein Orschloch vo da BH friacha valaungt hätte … i schreib ned weida sunst leitns bei mir in 10 Minutn des Schweinepriester :grin: :grin: :grin:

Gut Formuliert, Respekt :wink:

Lg Pg

weyl des hädsd da aba scho a Bissale Friaras üwalegn miassn :eyes: bey dem wosd hier so Aufführst :wink: :grin:…sigst i hobs da Imma schon gsagt dos des no a Bäses End nemma werd :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg