Lackierer?

Hallo meine lieben .
Heut ist mir meine ZX umgefallen und hat jetzt einen unansehnlichen Kratzer im Lack auf der Schwinge.

Kennt ihr einen Lackierer der dass so hinbekommt, dass man es nicht mehr sieht - vllt sogar nur „spot repair“ ohne ausbauen ?
Erfahrungen ?
Danke schonmal im voraus!
Lg K!!

A Guats Foto, oda mehrare wär a ned schlecht, Olles andere wäre, Nostradamus sprach… :grin:

Lg Pg

soll der gute mensch denn zu Hause sein?
in Feldkirch?
in Frauenkirchen?
in Hardegg?
in Cesna Kapla?
 

Vasteh, vasteh - es ois oiso net nur a Sparefroh-Lackierung sei, sondan der Lackkünstler soi sein Hintan gfölligst zu Dir bewegn, um daunn auf da Stroßn a Mördaergebnis zu erzühln? :cold_face:

Nein ich komm zu ihm . Steiermark wär optimal… :slight_smile:

… lass sie neu folieren. Wennst wem brauchst … Ein komplettes Motorrad (Supersport) einfärbig 400 Euro. Danach kannst jederzeit jedes Eckerl ausbessern lassen ohne viel zu merken.
 
lg
Gerry

meinst du den Rahmen oder inkl. Verkleidung ?

… der kompletten Verkleidung kostet €400.-

LieGrü

nicht wirklich hilfreich - es geht um die schwinge - falls du weisst was das ist.

… und weng wos wirst jetzt frech ???

 
 
 
jugentlicher Übermut. :cold_face:
 
Alder - gib ihm Watsche mit Fuß, oda mach ihn Messer. :rage: :grin: :grin: :grin:

… Aber Herr Alt Eisen … das ist doch keine Lösung !!! Sicher man könnte ihm die Finger brechen oder die Luft aus den Winterreifen lassen nicht wahr, aber schau, der hat viellecht ein schweres Leben und packt nicht alles so locker wie mir … da sollte man doch vazeihen können und die ausgestreckte Hand hinhalten können …

Oiso oi bin kan bäs der mi ned mog … recht hobts Buama :wink: :grin:

Missjö Schrott … ich mahne ihnen ab … unser Kaffee ist ÜBERFÄLLIG.
Werde in der Angelegenheit Anfang KW3 auf sie zukommen und ihnen ein Angebot machen das sie nicht abschlagen können werden. In diesem Sinne …

I muas zum Merkur … die Pflicht ruaft und die Blonde ah … :cold_face: :sunglasses: :dizzy_face:

 
 
 
mir net letztns erklärt, des san a und de söwe Person - bin beim Wirt, ähhhhm vawirt. :cold_face:
 
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/2_By_4_Clue_Stick.jpg/220px-2_By_4_Clue_Stick.jpg[/image]
beim
[image]http://www.landesfischereimuseum-bw.de/assets/Allgemein/angler_grafik.gif[/image]
 
 
Jedazeit. :wink:

… leise heast … wie steh i denn so wenns olle lesn dass da goschate Gerry mit seiner Frau eikaufn geh muas …  :rage: :wink:

Pfosten beim Fischer?

Kaufst da leicht a Hally? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

bin dabei :grin:
wann ?

greeeeez, ich

… des woit ma vameidn  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

 NA NA SCHNUCKI … wir werden näxte Woche also KW3 so gegen Mitte also Mittoder Donnerswoch … beim Ferdinand aufschlagen. Ich ruf dich an falls der Schrotti nix dagegn hod :grin: :wink:

Ciao bis späda !

host Sackal :smiling_face: Bestimmt duad da des :wink:,weyl bei seym Oidn Greibl, scheint jo scho länga mehr ois Nur es Licht aus zum sein :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

warum bekommt man hier nicht 1 einzige normale und zugleich hilfreiche antwort?

a gscheites radl braucht kampfspuren…

meins hat scho mehrere, aber mir is wurscht, weil gfahren wirds trotzdem. auf der schwingen wär ma des überhaupt komplett blunzen.
deswegen kann i dir a keinen lackierer empfehlen, mangels feindkontakt mit demselbigen…

aber vielleicht fragst bei so einem diskonter nach, wie chipsaway oder wie die heissen.
gibts eh in graz auch, wie ich seh: [link]http://www.chipsaway.at/[/link]