Ab wann holt ihr eure bikes ausn winterschlaf?

wetter is ja ziemlich geil, nur die Fahrbahntemperatur is halt noch n bisschen kalt. Wenns weiter so warm bleibt, kann sein, dass ich es schon im März raushol…ich brauch keinen Schnee mehr sehen :slight_smile:

gar nit,weil des meine schlafft nit,des lauert.

lg i

Wenn sie ausgeschlafen sind

Dr. Pezi

Wenn die Wunden verheilt sind. ( Vom Moped- eh klar ) :grin: :grin:

wenns klima weiter so spinnt, hats im März dann sicher 2 meter pulverschnee auf der tangente, dann tu ich die maschin im april einsommern und hols im november aus der garage,
lg eddie

Dazu wirds wahrscheinlich irgendwann kommen!

i bin heut gfahrn. Hab´s nur in Dezember net bewegt. Is aber glei angsprungen.
War beim Pickerl machen, weil bin draufkommen, das i 2011 a sehr guat mit´n 2010 Pickerl fahrn hab können…
:grin: :grin: :grin:

Hat aber kane Probleme geben.

Anschließend hab i no in sciron heimgsucht…

War es auch eine Heimsuchung? :eyes: :grin: :grin: :sunglasses:

Kann ma interpretieren wie man will…

Hab ma aber nix abgschnorrt…
:wink:

Jetzt bist no net im Bett, Lausbua!!!

Wenn sie ausgeschlafen sind  :grin: :grin:
 
 
GENAU !!! … und aum bestn mit an lauworman Gaugau mit Haut :wink:
 

Des is oba bei de Temp donn a longsomes Rundal gwesn oder?

I spiel jo mit dem Gedonkn meine wenn I ham kumm für a Wochn zu hetzn, oba des werd wohl nix! ^^

Für´n einen isses schnell was für´n andern langsam ist.

120-140 auf der Stadtautobahn is für den einen oder anderen zu schnell… :wink:

Auf´d Nacht wia´s dann an Zähflüssigen geben hat, habn´s eh die meisten a Rettungsgasse gmacht, da hab i dann a net soo schnell durchheizen können.

Mußt da halt was gscheites anziehen. Mit an Ledergwandl kannst da´s sicher vergessen.
I hab an gfütterten Textil UND hab ma no a Hoserl und an dicken Pullover drunter anzogen. Innenhandschuhe net vergessen.
Außerdem hab i Heitzgriffe und an Griffschutz. Dann geht´s a knapp untern Gfrierpunkt.

Aufpassen mußt halt wengan der mangelnten Bodenhaftung.
I fahr nur wenn die Straßn trocken is…

Wäh!

I haß des.
Hat mie Uroma in Wien a immer so gmacht.
Da is der Tag grennt gwesen…
:grin: :grin: :grin:

Letztes Jahr war es am 4 Februar.Mal sehen wie es jetzt wird.

Oba mitn in de Kurvn einelegn is donn a bei trockena Streckn mit Minusgrade nix oda?

Mit Stollenreifen sowieso net…
:wink:

Andere Gefahrenquellen san dann a no Rollsplitt…
:sunglasses:

die frag is verkehrt rum zu stellen - wann wird mi mei bike ausm winterschlaf holen? :wink:

Warum hast du denn keine Langlaufski mitgenommen?  :eyes: :wink:

Vielleicht weil du ebenso wie ich gar nicht langlaufen kannst bzw. es auch nicht willst.  :wink: :grin:

…wenn da Winta forbei is…und da Asphalt wieder ausreichende Temperatur für einen gscheiten Grip bietet…ols ondare is fir an Schaß