Ohne Kommentar:

„Damische Vögel am Straßenrand“ :wink:
 
[url=http://www.krone.at/Oesterreich/Beherzte_Polizisten_retten_verletzten_Bussard_von_der_A2-Damischer_Vogel-Story-307697]http://www.krone.at/Oesterreich/Beherzte_Polizisten_retten_verletzten_Bussard_von_der_A2-Damischer_Vogel-Story-307697[/url]

Und die Truppe der Monika Grossmann leistet gute Arbeit!

HU

p.s. A guats neichs iwrigens!

 
 
es lebt!!! :grin:
 
Ebnfois Profit Neijoahr. :smiling_face:
 
Wia gehts oida Studentnschreck? :eyes:

Ist das schon eine Auferstehung?  :eyes:

Welcome back Mr. Happyup!

Äs guäts Neus!

 
 
 
Na bitte net. :worried:
 
I bin no völlig aufgebläht von den zurückliegenden Feiertagen und jetzt wieder massig bunte Eier? :sob:  :wink:

No immer im" Mutterschutz"! :wink:

Daher a ned so vü online.
Zwischen de Messungen oder Testverbessern schnö moi wos gschriebn is anfocha ois wia des Minimonster daham vom (hoibhinichn) Rechner fernhoitn! :cold_face:

HU

Nein! Keine Angst - ich sitze nicht zur Rechten Gottes! :grin:
Wie schon dem Schrotti geschrieben sind es die Lebensumstände die mich (leider?) vom Rechner fernhalten.
Und über die Feiertage war ich offline weil „hinter den Bergen bei den 7 Zwergen“ - wie z.B. der Herr BC wissen könnte! :wink:

Ebenfalls viel Glück im neuen Jahr

HU vulgo Schneewittchen :smiling_face:

…Ausred! :wink:

HU

Danke für die erklärenden Worte Herr BC! :wink:

Aber nein: Nicht vertrieben, aber der kleine Chef ist wach geworden und daher musste ich den Rechner runterfahren! (die blauen Lichterl neben dem Einschaltknopf sind so lustig zum drücken - ein - aus - eine- aus! :wink:).
Und jetzt wo er schläft hab ich wieder Zeit für z.b. Datensicherung :sob:, nur falls mir die „elendige Kruckn“ demnächst eingeht! :rage:
Dann kauf ich mir einen Schleppdepp, der nimmt nicht so viel Platz weg! :eyes:

Sogamoi: Dei Basecamp bei de Dolomitenfeldzüge is des da „schwoarze Adler“ (Motorradfahrer willkommen) direkt an der Drautalstrasse in Sillian wenn man von Lienz kommt auf da rechten Seite direkt am Marktl? :eyes:

Weil des is donn nur 100m von mei Weihnachtsdomizil weg! :smiling_face:

HU

Hoib so schlim!

Karenz/Weihnachturlaub - weder LNKH no JVA!

Is ois auf da foischn Murseitn! :wink:

HU

Na dann, schau halt dass das Nachwuchsmonster etwas mit ein paar Knöpfchen zum spielen hat.  :grin:

Ein Notebook hat den Vorteil, dass man es auch entfernt von einem Nachwuchsmonster aufbewaren kann. Oder hat das Grosse Monster ausreichend exakte Finger, dass es auch ein Netbook bedienen könnte? :eyes:

Preis is owa net ois. :sunglasses:

Wenn scho kan Balkon, so mächt i doch zumindast a Fensta haum. :eyes: :wink:

Abhilfe könnte das verpflichtende dauerhafte Tragen von Fäustlingen schaffen. :eyes:

Und als allgemeine Anregung: Für das leichtere Handling Deines, in unserem Haushalt logierenden Namensvetter, habe ich über die Fa. Fressnapf, ein K-9-Brustgeschirr erworben. Kombiniert mit einer 8-m-Leine und ev. einem verstärkten Aufrollmechanismus, steht der Jun. dann im Bedarfsfall auf Knopfdruck binnen Sekundenbruchteilen neben Dir. :eyes: :wink:

er dafür nicht noch etwas zu jung? :cold_face:

…hot der klane Teifi mehr Energie ois wia i! :grin:

Jo!
Sillian is a nettes Marktl! :smiling_face:

HU

…mit dem der Papa spielt ist viel cooler, als das Eigene! :cold_face: :grin:

Mit meinen Pranken kann ich ein Netbook so abdecken wie andere Leute ein i-Phone! :grin:
Also eher nix für mich!

HU

…erinnern mich an die Tips vom Lord V., der hier mal prominent vertreten war (Gschropp in Stüroporschachtel und auf Kasten stellen!)! :cold_face:

Mit Feustlingen ergibt sich dann ein nicht unerhebliches Lautstärken/Frequenzproblem. :worried:

Und: Der Kerl hot a Kroft: Wenn i bei der Leine aufs Knopferl druck kunnats sei, dass i flux neben eam steh - und ned umgekehrt! :wink:

HU

und: Nein - ist er nicht! :wink:

HU

oh, it´s a [b]http://www.hausfreund.at/files/pix/400x400/511030.jpg[/b]

… i man gehts no ??? Du findst jo sogor durt wos wo nix is du Zwischenzeunakrobat du  :wink: